"Nur die Ausbildung, ganz im Hintergrund, keine Fälle, eine Ausendienste nichts!" es war gut das er sich dafür entschieden hatte... "Es ist gut das sie gekündigt haben, doch ihre Erfahrung, sollten sie weitergeben!" er war einer meiner besten Agents gewesen...
Ich atmete tief durch. "Okay ich probiere es...Aber das Geld muss auch stimmen..." Ich wollte schließlich für meine Familie sparen und ihnen Dinge ermöglichen können
Sie hatten extra einen alten Hochsitz für Tali hochgeholt für größere Kleinkinder. Das Essen war fantastisch. Vance redete über seine Kinder und Ziva über Talis Entwicklung.
"Na klar so gut wie du mit Tali umgehen kannst" Ich sah auf Tali und wuschelte ihr durchs Haar. Ich nahm sie auf meinen Schoß und knuddelte sie. "Daddy's Prinzessin" Ich hing momentan auch total an Tali
"Ja er wird das gut finden, er wird auch merken das er trotzdem noch Zeit hat!" ich arbeitete ja auch, nicht voll aber ich fand genug Zeit für Tony und Tali..
Ich seufzte und schmunzelte dann. "Alles was du willst" Ich setzte mich so hin, dass ihre Füße auf meinem Schoß waren und massierte sie ausgiebig. Ich merkte wie sie das entspannte
"Schön...!" ich lächelte... "Das ist immer so schwer zu erklären... es ist so zu beschreiben wie es ist... es stupst jemand von innen an deine Bauchwand..." ich nahm seine Hand und legte sie drauf... unser Sohn strampelte gerade fest... "Vielleicht spürst du ihn jetzt!" ich spürte es ja schon selbst ziemlich....