"Kannst du es ihm verübeln... Immerhin wärst du fast gestorben...Also er dachte jedenfalls es wäre so gewesen. Und es war ein NCIS Fall. Du hast dich von allem distanziert und trotzdem kamen sie zu dir"
"Ja aber was sollen wir machen, ich hab mich für das Leben mit ihm entschieden...hier...und selbst wenn wir irgendwo am anderen ende der welt wohnen würden...das würde nichts bringen...wenn uns jemand finden wollen würde, würde er uns auch da...." ich wusste das zu gut...
"Und genau das macht ihm gerade Angst. Er stand alleine mit ner Tochter da, die er nicht kannte...Und dachte die Liebe seines Lebens wäre tot..So was verpackt man nicht einfach"
"Das wissen wir..Das ist auch kein Vorwurf. Aber das steckt ihm noch in den Knochen... Ich bin damals mit Tim hier her um ihm zu sagen, dass du tot bist"
"Tony hat gesagt sie musste viel weinen, ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen.. doch ich wusste...Orli würde mit ihr zu Tony fliegen und ich wusste sie war bei Orli und dann auch bei Tony in guten Händen!"