TonyIch spürte was.Ich machte große Augen. "Oh....Mein Gott...Ja hallo mein Kleiner"
ZivaIch lächelte....Das war wirklich ein schöner Moment..."Du kannst ihm ja mal die Spieluhr Vorspielen!"Wir hatte. Eine gekauft...
TonyIch eilte schnell davon und holte sie.Dann zog ich sie auf und legte sie auf den Bauch.Ich legte meine Hand wieder an die Stelle.
ZivaDer kleine strampelte noch ein wenig,bevor er dann ruhiger wurde..."Ich glaug die Musik gefällt ihm...!"
Tony"Na gefällt dir das....?"Ich streichelte den Bauch.Ich fand das alles so spannend und wundervoll.Ich horchte dann am Bauch.
Ziva"Und was hörst du?"
Tony"Die Musik und ich höre wie er sich bewegt"Ich strahlte richtig."Ja hallo mein Schatz hier ist Daddy"
Zivaich lächelte...es war ein schönes Gefühl das er das nun auch mitbekam....und für mich da sein konnte..
Tony"Also das ist wirklich ein Wunder...Und er hat den Ninjakick "
Ziva"Das hat er auf jeden Fall!"
Tony"Na kleiner Mann bist du so stark wie deine Imah?"Ich streichelte weiter ihren Bauch und sah hoch in Zivas Augen."Manchmal möchte ich mich kneifen...Wir beide hier...Mit Tali und bald mit Junior..."
Ziva"Hast du dir einen Namen überlegt?"Junior fand ich nicht besonders gut..
Tony"Ich weiß es noch nicht..Es gibt so viele schöne... Samuel finde ich schön aber... Ich bin nicht sicher....Oder vielleicht was selteneres?"
Ziva"Überlege es dir gut....er wird ihn ein Leben lang haben!"Ich lächelte...
Tony"Ganz schön viel Verantwortung... Gibt es einen Mann in deiner Familie, der dir wichtig war...Bis auf Eli oder Ari..."
Ziva"Gibbs....aber das weisst du doch...!"Ich zählte Gibbs zur Familie, wie die andern auch...
Tony"Ja aber Leroy oder Jethro sind schwierige Namen ..."Ich sah in Zivas Augen."Wie wäre es mit ....Timothy...."
Ziva"Also..mir gefällst!"Ich wusste Tim war ihm wichtig...und mir auch...
Tony"Aber wir behalten es für uns bis er dann kommt"
Ziva"Natürlich...!"Ich lächelte...
Tony"Timothy Anthony David..."Meinen Nachnamen hatten die Kinder ja nicht.
Ziva"Das ist schön....Unser Zwerg..."Ich streichelte über meinen Bauch...
Tony"Irgendwann ist er mal ein richtiger Mann....komischer Gedanke irgendwie "
ZivaIch lachte kurz..."Ja...und ich freu mich wenn er dann bei uns in den Armen liegt...!"
Tony"Ich bin gespannt wie das so ist...Mit einem Baby.."Ich wusste es ja nicht."Schläft er dann erstmal neben uns ?"