Abby"Tony hat also die Gedankengänge einer Zweijährigen"
Zivaich fing an zu lachen..."Ja wahrscheinlich!"
TonyIch kam mit meiner Pasta wieder."Hey wie Zweijährige....redet ihr über mich?"
Ziva"über dich und Tali, Schatz..."ich grinste..
Tony"Na ja Tali ist meine Tochter und irgendworan muss man es ja merken...Wenn sie sonst Zivas optische Kopie ist"
Ziva"Jeder merkt das sie deine Tochter ist..."ich zog ihn zu mir und gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte den Kuss zärtlich."Hmmm mit Liebe gemacht..."Ich zwinkerte
Zivaich grinste und küsste ihn nochmals kurz...innerlich spielten meine Hormone schon wieder verrückt...doch ich unterdrückte es einfach...das war schon langsam gruselig....
TonyIch bemerkte es nicht und sah Abby beim Essen zu. "Ich habe extra viel Gemüse in die Soße gemacht..Mikronährstoffe für euch Ladies"
Abby"Es schmekt echt lecker Tony, ich wusstegar nicht das du so gut kochen kannst!"
Tony"Irgendwie musste ich doch meine Flammen immer beeindrucken...Und jetzt profitieren die wirklich wichtigen Menschen davon"
Ziva"Hm...und wer sind den die wirklich wichtigen Menschen?"
Tony"Du...Das Baby...Tali....Abby"Ich zuckte mit den Schultern."Meine Familie eben"
ZivaIch lächelte und gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte den Kuss und schloss meine AugenDann lehnte ich kurz meine Stirn an ihre.Abby sah uns an.Für sie war das immernoch ungewohnt
Zivaich löste mich...wir assen dann mit Abby weiter...sie erzählte uns ein wenig vom NCIS...
Tony"Und..die Käfigmäuse kämpfen also gegen die Geeks...sehr interessant"
Abby"Amüsant...ja..."ich grinste...
Tony"Ach man das vermisse ich fast ein bisschen..."Ich seufzte."Vance will uns zum Abendessen treffen"
Abby"Vance..?Einfach so?"
Tony"Ich hoffe ...nicht, dass es um was berufliches geht"
Abby"Hm..glaube ich eigentlich nicht...Ziva war schon drei Jahre nicht mehr da,ausserdem erwartet sie ein Kind...und du hast gekündigt..."
Tony"Ja wenn dann geht es auch um mich bestimmt..."Ich war etwas nervös."Vielleicht ein alter Fall...eine alte Mission.."
Abby"Mach dich nicht verrückt Tony!"
Tony"Ich will das alles nur hinter mir lassen"