Am nächsten Morgen waren wir am Flughafen. Tali kannte das alles schon. Wir hatten unsere Ausrüstung als Gepäck aufgegeben. Ich würde die Zivilisation vermissen
ich legte Tali trotzedm vorsichtshalber die Schwimmweste um, die ich ihr in Israel auch immer angezogen hatte... Dann sah ich auf Tony... "Ja also das ist gar nicht so kompliziert.. Beim Mossad haben wir sowas in sehr kurzer Zeit aufgestellt!" wir mussten das... "Und das waren nicht so moderne dinger..."
"Nein...wir werden das Zelt sowieso schliessen!" ich kannte mich da schon ein wenig aus, was das Campen betraff, doch es war mein erstes mal mit Kind...
"Okay gut ..Ich vertraue dir mal" Ich war skeptisch. Ich baute draußen Campingstühle auf. Schon jetzt war mir das alles zu dreckig. Ich musste Pickeln und ging dann. Tali kam hinzu und guckte mir dabei zu.
ich lernte noch die Unterschiede des Körpers... Und all diese dinge.. Auch das Baby in Mommys Bauch, das gab alles zu denken... ich guckte auf ihn... "Tali auch pipi!" ich musste auch...
"Oh okay warte..." Ich verpackte mich dann schnell und half ihr sich untenrum auszuziehen. Ich hob sie etwas an, so dass sie weder sich noch mich vollpinkeln würde. "So jetzt los junge Dame"
"Super gemacht Wow...was für ein Strahl..Da hast du gut getrunken" Ich ließ sie herunter und nahm ein Taschentuch und putzte sie ab. Dann half ich ihr wieder beim Anziehen. "Sehr gut gemacht junge Dame" Ich ging mit ihr zu Ziva "Das ist alles komplizierter hier "
"Du gewöhnst dich schnell daran!" ich sah auf Tali, sie wirkte glücklich und umarmte meine Beine... "Hey na Maus..." ich kniete mich zu ihr... "Dir gefällts hier oder?"
"Ja das Baby muss auch pipi..." ich grinste... ich legte ihre Hand auf meinen Bauch... "Spürst du das? Das ist dein Bruder!" er trat mich gerade heftig....