Ziva"Ja, Zeit zum aufwärmen...!"Wir gingen raus...Ich zog ihr die Weste aus und Tony wickelte sie in ein Handtuch...
TonyIch wickelte sie ein und knuddelte sie um sie zu wärmen."Brrr kalt"Sie lehnte sich an meine Brust.Ich fand es immer schön mit ihr zu kuscheln
Zivaich legte mir auch ein Tuch um und setzte mich zu ihnen...es war richtig schön hier, ich genoss das total...
TonyIch legte den Arm um Ziva und wir kuschelten zusammen."Hmmm gerade ist die Natur wirklich schön"
Ziva"Sie ist meistens schön!"ich lehnte mich an ihn...
Tony"Ja für dich "Ich küsste sie aufs nasse Haar."Wenigstens gibt es heute Abend Marshmellows"
Ziva"Ja aber ich hoffe nicht nur!"ich sah zu ihm hoch...
Tony"Was solls denn noch geben?"
Ziva"Was von dem wir satt werden!"ich grinste.."Und Wassermelonen!"ich war süchtig danach zur Zeit...
Tony"Die hab ich gekauft und sonst hab ich noch was zum Grillen aber bald müssen wir fischen"
Tali"Fischen?"ich verstand das nicht so ganz..."Kaaaaaiiiit....iivaa!"ich meinte die fische zu Hause...
TonyIch musste lachen."Nein mein Schatz nicht Kate und Ziva sondern Fische aus dem See zum Essen"
Taliich guckte gross...die Fische im See will er essen??Zivaich lachte bei ihrem Blick...
Tony"Du wirst schon sehen mein Engel...Das wird lecker aber erst morgen"
Tali"Tali aba hunga!"Ziva"Es gibt bestimmt gleich essen!"
Tony"Okay kuschel mal mit Imah...Abba macht schon"Ich baute den Grill auf und holte das Fleisch, das wir heute gekauft hatten aus der Kühlbox. Dann gab es noch Brot dazu und Paprika.Ich brachte es meinen beiden Ladies
Taliich hatte grossen Hunger...und hüpfte auf und Ab als er mit dem Essen kam...Ziva"Tali komm setzt dich..."ich grinste...sie war manchmal übermütig...
TonyIch Schnitt ihr das Essen klein und gab es ihr."So Spatz und schön langssm"Ich sah auf Ziva. "Das hat sie von mir"
Ziva"Ohja wirklich!"ich strich Tali übers Haar...Das mädchen konnte essen, man wusste gar nicht wo sie das alles immer hin tat...
Tony"Sie frisst uns die Haare vom Kopf....Guter Stoffwechsel oder so"Sie aß glücklich."Hoffentlich fange ich wirklich morgen Fische"
Ziva"Wir werden sehen, sonst musst du Gibbs anrufenund ihm um Tipps beten!"ich kicherte...
Tony"Man diese Mücken "Ich schlug nach ihnen. Das war mir alles zu viel Natur.Dann machten wir sauber.Ich gab den beiden noch Melone
ZivaTali mochte sie genau so wie ich..."Jetzt ist dann aber schluss mit Essen, deinBauch platzt sonst noch!"
Tali"Hmmm Leka..."Ich strahlte.Jetzt war ich zufrieden und wurde langsam müde
Zivaich merkte das, weil sie ihre Augen rieb...ich gab ihr Kalev und sie kuschelte sich dann an Tony...