TonyIch machte ein Foto von Tali.Sie war auf der Couch von Dad eingeschlafen.-Wir dich auch. Sie träumt sicher von dir ;)-Ich sah zu Dad."Solche SMS hätte Ziva mir früher nicht geschickt"
Senior"Kinder verändern dein Leben, Junior!"
Tony"Ja das tun sie...Aber Zivas Veränderung ist sehr heftig"Ich mochte es aber."Ich muss ständig an sie denken"
Senior"Die ist ja jetzt auch noch schwanger dannsind Frauen immer seltsam!"
Tony "Ja das stimmt. Aber ich finde sie total sexy so schwanger"Ich hätte das nie gedacht
Senior"Das ist was besonderes, geniesse es!"Ich lächelte...
TonyIch ging später mit Tali in die Spielgruppe.Ich beobachtete sie und dachte dabei viel an Ziva.An meine Gefühle für sie.
Tali Ich hatte ziemlich viel Spass...
TonyIch sah auf Tali.Sie tobte mit einigen Kindern.Ich wollte unbedingt alles gut machen für sie und das neue Baby.Ich dachte über meine Wohnung nach.
ZivaIch hattd heute eher fertig undfreute mich darauf Tali und Tony zu sehen..
TonyIch bemerkte gar nicht wie sie in die Spielgruppe kam, weil ich so in Gedanken war.
ZivaIch ging zu ihm.."Hey...!"
Tony Ich zuckte kurz und sah erschrocken auf."Oh ...Ziva.."Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss
ZivaIch erwiderte den Kuss..."Na alles klar bei euch?"
Tony"Natürlich..."Ich gab ihr noch einen Kuss.Tali war mit malen beschäftigt
ZivaIch setzte mich zu ihm..."Ich konnte früher gehen..."
Tony"Das ist schön"Ich legte den Arm um sie."Tali ist so konzentriert sie sieht dich gar nicht
Ziva"Dann lassen wir sie auch, sie scheint ja Spass zu haben!"
TonyIch küsste sie auf die Wange.Wir beobachteten sie stolz
ZivaDoch leider war die Spielgruppe dann auch schon vorbei...Tali kam dann doch auch angerannt..."Hallo süsse!"
%Tali"IMAH..."Ich umarmte sie sofort überglücklich
ZIvadas freute mich....ich nahm sie hoch..."Na hattest du spass?"
Tali"Jaaaaa Spaß.."Ich liebte es.Ich zeigte ihr mein Bild.
Ziva"Das ist ja toll...!"Ich sah es mir genau an...
Tali"Sonne....Wasser.."Ich wollte das Meer malen. So richtig konnte man es nicht erkennen