Senior"Was ist das den?"Ich nahm es und sah ihn dann gross an..."Ist das etwa?? "Ich strahlte:...
Tony"Sie ist in der 12. Woche"Ich lächelte stolz."Es hat direkt geklappt"
Senior"Oh jch freu mich so für euch!!"Ich umarmte ihn...
TonyIch umarmte ihn innig.Ich freute mich auch riesig."Ja Tali bekommt ein Geschwisterchen."
Senior"Das ist wirklich schön!"
Tony"Ziva glaubt es wird ein Junge, aber ich bin nicht O sicher"
Senior"Vielleicht irrt sie sich ja...."
Tony"Mir ist es egal...Ich merke ich kann gut mit Mädchen"Es machte mir Spaß.Ich machte seit neustem immer Talis Haare
Senior"Wer weiss in ein paar Wochen werdet ihr es sicher wissen!"
Tony"Ja ich bin wirklich gespannt . Es ist total spannend was mit Ziva los ist und wie sich ihr Körper verändert
Senior"Wie geht es ihr sonst?"
Tony"Gut sie lebt sich wieder hier ein..Ich hoffe sie und die anderen kommen sich wieder näher "
Senior"Und die Schwangerschaft?"
Tony"Na ja die üblichen Wehwehchen....Aber so langsam geht's ihr besser. Sie ist etwas anhänglich "
Senior"Ach das war deine Mutter auch...Und viele andere Dinge!"Ich schmunzelte...
Tony "Was denn zum Beispiel?"Ich guckte ihn fragend an und checkte es nicht.
Senior"Das übliche eben...Vorallem viel Aufmerksamkeit...sowie auch viel Zärtlichkeiten und Sex!Also das mag vielleicht ein Klischee sein aber deine Mutter...also wow!"Ich sah seinen Blick und grinste....
Tony"Oh Gott Dad bitte"So was wollte ich über Mom nicht hören."Lalalalala..."Ich schüttelte mich.
Senior"Ach Junior....so ist das eben.....Es ist bei jeder Frau wohl verschieden sie hatte auch viele Stimmungsschwankungen!"
Tony"Ist bei Ziva aber auch so..glaube ich...Jedenfalls scheint es so"Ich sah auf mein Handy."Sie schreibt mir ständig"
Senior"Naja schreiben gab es damals noch nicht.....Sie will sich eben bei sich haben...oder was schreibt sie?"Ich war immer neugierig...
Tony"Jetzt weiß ich von wem ich das habe"Ich runzelte die Stirn."Sie fragt wo wir sind und was wir machen und dass sie an mich denkt"
Senior"Sie vermisst euch sicher...Und besonders auch die kleine wahrscheinlich..."Sie war ja vorhin alleine mit Tali...Und nun war er bei Tali...
Tony"Ja ich weiß ich schicke ihr ständig Bilder von unserem Engel"
ZivaIch schrieb ihm gerade wieder....-ich vermiss euch :* -