8 Wochen später.... Heute würden wir erfahren was es werden würde... Man sah schon ordentlich meinen Babybauch... Ich war nun in der 20. Woche... Wir waren gerade dabei Tali zu erklären das sie ein Geschwisterchen bekommt... Wir hatten ihr schon mal gesagt das ein Baby im Bauch ist... Wir würden sie heute mitnehmen....
Ich hatte sie auf dem Arm als wir im Behandlungszimmer waren. Ich war richtig nervös und aufgeregt. "Gleich wissen wir ob du eine Schwester oder einen Bruder bekommst"
"Ja genau Tali..." Ich sah auf Ziva. "Gibt es irgendwelche Fragen? Die Blutwerte sind gut. Der Eisenwert hat sich verbessert" Ich führte sie zur Liege.
Tony
Ich nahm Tali hoch und stellte mich mit ihr zu Ziva. Ich war richtig nervös und aufgeregt
"Nein keine Fragen, wir wollten nur sehen ob es sich heute zeigt was es wird...Tony möchte es umbedingt wissen..." mir war es nicht so wichtig, ich würde mich auf beides freuen, Mädchen und Junge...
"Na dann gucken wir uns mal das Baby an" Ich machte ihr das Gel auf den Bauch und fing an. Ich sah mir natürlich auch alles andere erstmal an. "Okay das sieht alles sehr gut aus" Ich erklärte alles.
Tony
Ich sah gebannt auf den Bildschirm. Das war so wahnsinnig schön. "Guck mal Tali das ist der Kopf..."
Ich machte große Augen. "Ein...Kleiner DiNozzo oh mein gott...Junior Junior..." Ich sah Zivas Blick. "Oder nicht" Ich merkte wie mein Herz heftig pochte. Ich würde einen Sohn haben. Damit hatte ich nicht gerechnet.
David
"Keine Schwester Tali. Aber Brüder sind auch toll. "
Ich ließ Tali herunter. Als wir aus der Tür gingen rannte sie fröhlich los. Ich eilte ihr hinterher "Hey junge Dame..." Sie rannte total in Jeanne rein, die von einer Besprechung kam
ich fing sie halb auf... "Oh langsam junge Dame nicht so schnell..." doch als ich in ihr Gesicht sah sah ich sofort Tony... ich guckte hoch... da stand er auch schon... "Hey..."