Tony"Soll ich für euch kochen?"
Ziva"Ja sehr gerne!"0
Tony"Für meine Lieblingsfrauen immer gerne" Ich zwinkerte
ZivaIch bekam einen Kuss und er verschwand in dier Küche...Doch ich folgte ihm....
TonyIch guckte, was ich da hatte.Tali kam mit ihrem neuen Puppenwagen rein..
Ziva"Schon fertig mit schlafen...?"
TaliIch war müde aber wollte nicht weiterschlafen.Tony"Na ja ganz wohl nicht"Ich ging zu Tali."Komm Spatz noch was schlafen."Sie war nur so aufgeregt wegen des Puppenwagens.
Ziva"Ich glaube nicht das sienochmals schläft...."Schlafen war da immer so ne Sache.....
Tony"Na toll dann ist sie heute Abend nur am Nörgeln" Ich sah auf sie und sie strahlte mich müde an."Was hälst du von einem Ausflug zu Grandpa?"
TaliIch nickte strahlend......"Jaaaa granpaaa...!!"
Tony"Sehr gut"Ich sah grinsend zu Ziva."Wir bringen dich hin und holen dich dann nach 3 Stunden wieder ab"
ZivaIch zog die Augenbraue hoch..."Okey...Abba hat wohl was vor...."
TonyIch schmunzelte und fuhr sie schnell zu ihrem Grandpa.Ich kam nach Hause und sah zu Ziva."Jetzt wird sie Grandpa zunörgeln"
Ziva"Ein bisschen gemein war das schon....Was hast du den vor?"
Tony"Keine Ahnung ich dachte wir entspannen uns was mit einem gemeinsamen Bad"
Ziva"Ja klingt gut...!"Ich lies ihn alles bereit machen...
TonyIch half ihr dann in die Badewanne und hockte mich dann hinter sie.Ich maskierte ihre Schultern.
ZivaIch genoss das und schloss die Augen....
TonyIch merkte wie sie direkt entspannter wurde.
ZivaIch lehnte mich dann an ihn...
Tony Ich legte meine Hände dann auf ihren Bauch und hielt sie fest. Wir genossen den Moment.Ich streichelte den Bauch sanft
Zivaich schloss entspannt die Augen....es war herrlich auch einfach so dazuliegen..
TonyIch schloss sie auch.Es war so entspannend.Wir genossen die Ruhe und den Moment
Zivadoch nach einer Weile gingen wir dann auch raus aus der Wanne...Tony half mir wieder...
Tony"So sehr gut."Ich reichte ihr das Handtuch.