Ich fragte mich echt wie sie die Schwangerschaft mit Tali alleine überstanden hatte. Ich hielt sie im Arm. "Es war..Ein kleiner Notfall. Abby wird es dir persönlich erzählen"
Morgens stand ich mit Ziva auf. Ich würde sie heute auf die Arbeit begleiten. Tali ist heute bei Senior. David Woods wollte einen Check Up machen. Ich war nervös, aber ließ es mir nicht anmerken.
Wir hauten sofort ab, damit Tali erst gar nicht heulen konnte und während der Umarmung mit Senior dann abgelenkt war. Ich ging mit Ziva vorne in die Halle. Ich sah Jeanne schon von weitem. Ich schluckte. Das war alles doch irgendwie ziemlich merkwürdig. Ich legte den Arm um Zivas Schultern.
"Hi.." Ich lächelte und versuchte Tony einfach nicht so viel anzusehen. "Kommt mit...mein Mann wartet auch schon." Ich führte sie in das Zimmer. Wir hatten extra eins. David machte das nebenbei oft noch. Für Ziva sogar kostenlos.
Tony
"David hi.." Ich schüttelte seine Hand. Ich dachte daran, dass sie sich wegen mir gestritten hatten damals.
Ich hatte wieder feuchte Augen und sah drauf. "Wow...mein kleines süßes Alien.." Ich konnte es immernoch nicht glauben. Für mich war so was ja auch das erste mal. Ich sah dann auf und blickte auf Jeanne. Ich sah ihren Blick und schluckte. "okay ich...geh mal raus ..und warte da auf dich Ziva."
Ich schluckte und sah auf Ziva. Ich lächelte zwanghaft und ging auch raus.
Tony
Ich stand im Gang. Jeanne ging an mir vorbei. Die zwei Frauen, die ich am meisten geliebt hatte, in einem Raum. Und dann untersuchte Jeannes Mann mein Kind. Das war mehr als seltsam.
David
Ich machte ihren Bauch sauber und versuchte das zu ignorieren. "Also... gibt es irgendwelche Probleme?"