"Ja...die beiden!" ich deutete auf sie Tür.. ich sagte es ehrlich geradeaus... "Bei der Schwangerschaft..." ich richtete mein Shirt... "Nein, alles gut!"
Ich seufzte leicht. "Weißt du Jeanne und ich wir streiten nie...fast nie. Aber nie ernst. Seit fast 8 Jahren nicht...und... kaum ist er aufgetaucht...und versteh mich nicht falsch ohne ihn würde ich nicht mehr leben...aber seitdem... haben wir schon öfters gestritten. Wegen ihm...wegen ihrem Vater...auch wegen dir." Ich seufzte. "Aber ich liebe sie...und ich denke das schlimme Ende zwischen ihnen ist der Grund. Ich glaube Jeanne ist nie richtig über ihn hinweg gekommen."
"Sie will es nicht zugeben. Genau so wenig wie er. Es ist so...wenn die Dinge schlimm enden...bleibt es unter deiner Haut. Und die Sache mit ihrem Vater und Tony war die schlimmste Katastrophe ihres Lebens."
Tony
Ich stand schweigend neben Jeanne im Gang. Ich wusste sie wollte, dass ich von ihr fernbleibe. Ich starrte auf die Tür.
"Es sieht alles gut aus. Wir können in 3 Wochen mal gucken was es wird." Ich lächelte sanft. "Viel Spaß mti den Bildern...wir machen viele Check ups. Und auch Bluttests etc."
"Vielen Dank, das beudeutet mir viel!" ich fand ihn wirklcih sehr nett... "Bis dann!" ich verabschiedete mich und ging raus.. ich sah auf Jeanne und Tony... ich ging zu Tony... "Gehen wir?" ich sah zu Jeanne... "ALso...bis dann..."
Ich strahlte über beide Ohren. Das mit Jeanne war wieder verdrängt und vergessen." Ich sah stolz auf Ziva. "Du machst mich wirklich glücklich..." Ich nahm das BIld neben mein Gesicht. "Also ich finde dieses Kind sieht mir ähnlicher..." Natürlich konnte man das noch absolut nicht sagen
Ich umarmte Ziva innig und gab ihr einen Kuss. Dann ging ich raus. Draußen stand Jeanne. Ich ging auf sie zu. "Hey...also das war eine blöde Idee dass wir beide dabei sind..."
"Ich hab lediglich gesagt es wird schon in Ordnung gehen... aber ich kann dich nicht sehen das wühlt zu viel auf, ausserdem streit ich mich ständig deswegen mit David!"
"Und wieder bin ich angeblich Schuld an deinen Problemen Jeanne. Du musst bei den Untersuchungen nicht dabei sein. Aber ich lasse es mir nicht entgehen mein Kind im Ultraschall zu sehen. Ihr beiden habt das Ziva angeboten. Und was ist dein Problem? Du hast gesagt du würdest die Zeit am liebsten zurückdrehen...Damals...Nach diesem Fall. Warum... was würdest du...Wollen?"