Ich stockte. Ich glaubte gerade mich verhört zu haben . Ich ging auf meinen Balkon und schloss die Tür . Ich wusste nicht, ob sie wollte, dass Ziva es wusste. "Schwanger? wow also....Von Burt? Das... Wie geht es dir damit ? Soll ich zu dir kommen?"
"Was ist den los?" er war ständig abwesend wegen irgendwelchen Frauen.. ich wusste ich hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein.. aber da kamen ja jezt noch neue weiber dazu... seine Bekannschaften aus dem Kurs und vom Spielplatz...
Ich legte den Arm um sie. "Nein das war es nicht. Ziva hatte andere Vorstellungen von dem, was ich im Leben will. Du musst es ihm sagen und wenn er blöd reagiert, dann weißt du woran du bist und hast immernoch uns. Und mich " Ich würde ihr immer helfen
"Sehr gut....Vielleicht kann Ziva dir ja Tipps geben. Sie ist ja bereits zum zweiten Mal schwanger." Ich wollte dass die beiden sich wieder anfreundeten. "Und egal was du brauchst...Ich bin da"
"Danke Tony! Du bist ein echter Freund!" Ich lehnte mich weiter an ihn... "Denkst du sie wird mir Tipps geben?" Wir waren alle nicht so freundlich gewesen...
"Sehr viel....Aber die Zeit beim NCIS...Mit euch allen und Ziva war...Die beste meines Lebens. Nur jetzt kommt eine neue Zeit. Tony der Dad..." Ich liebte Tali so sehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich das könnte