"Ich habe dir die Wahrheit gesagt damals was meine Gefühle anbelangte. Das war alles echt" Ich sah ihr direkt in die Augen. "Frag Ziva...Sie hat das alles mitbekommen. Meinst du es war schön? Ich habe dich geliebt und musste dich anlügen wegen meines Jobs...."
"Ich habs für dich getan. Was wäre denn passiert? Du... hättest mich zurückgenommen und trotzdem irgendwie gehasst und du hättest niemals Abstand zu der Sache bekommen können. Ich musste das tun. Es tat verdammt weh. Ich habe Jahre gebraucht um drüber hinweg zu kommen und....Dann entwickelte sich das mit Ziva immer mehr und wurde immer verworrener...Dann war sie auch weg..."
"Das mit ihr hat aber nichts mit uns zu tun...!" ich atmete tief durch... "Ihr könnt bei David die untersuche machen, und ich versuche einfach dann nicht da zu sein!"
"Es hat mehr mit uns zu tun als du dir vorstellen kannst" Ich schluckte und nickte. "Okay..so wird es am besten sein. Und hör auf dich mit ihm wegen mir zu streiten. Das ist es nicht wert"
"Das war der Plan...Aber jetzt ist ihr Mann der Arzt von Ziva" Ich atmete tief durch. "Ich hab das Gefühl sie kämpft mehr mit unserer Vergangenheit als ich "
"Ja und sie...Sie war wirklich sehr verliebt in mich damals. Ich habe ihr Herz gebrochen." Das wusste ich und fühlte mich schuldig. "Nachdem ich ihren Mann gerettet hatte, da dachte ich ich könnte mit der Schuld abschließen...Aber dann kam dieser andere Fall. Die ganze Frosch-Sache kam hoch und am Ende hätten wir uns fast geküsst...Ich bin dann gegangen...Dann ist auch schon diese Tali Sache passiert...Dann Ziva...Dann...War Ziva aufeinmal ihre Angestellte"
Mir wurde immer warm ums Herz, wenn ich das hörte. "Na da haben sich echt zwei gefunden. Dad du bist der geborene Grandpa..." Ich sah ihn an und lächelte sanft. Dann holte ich ein Bild von dem Baby raus und legte es ihm hin. Er wusste es noch nicht