Ich war geschockt.... Früher hätte ich sofort reagiert und sie wäre jetzt tod doch jetzt war es anders... Ich hatte sofort die Kinder im Kopf... Ich ging vorsichtig zurück... „D..ana..“
"Du hast ihn mir weggenommen. Erst hast du Andrew getötet und jetzt hast du ihn wieder in deine Fänge gebracht" Ich setzte sie auf einen Stuhl. Ich blickte sie an. "Ich wünschte er hätte dich ermordet"
„Ich habe Andrew nicht verführt...“ Ich versuchte ruhig zu bleiben... Doch ich hatte Angst... „Er hat mich ausgenutzt... Ich wusste nicht das er Tonys Sohn ist!“
Natürlich tat es weh, aber ich lies es mir nicht gross anmerken... Seid dieser Sache damals mit Andrew hatte ich mich immer wieder gut auf sowas vorbereitet...ich würde mich nicht wieder so leicht geschlagen geben, aber dennoch hatte ich Angst, Angst wegen der Kinder... "Lass die Kinder aus dem Spiel, das ist was zwischen dir und mir!"
Ich schlug sie wieder. Sie war kurz benommen. Ich kettete sie an die Heizung. "Na bist du stolz auf dein schönes Aussehen..." Ich schnitt ihr durchs Gesicht.
"Du weisst schon das TOny bald nach Hause kommt oder? Denkst du wirklich er wird bei dir bleiben wenn du mich umbringst?" ich blutete heftig... ich sah auf die Handschellen... die würde ich zwar schnell loswerden, aber sie hatte immer noch die Waffe...
"T....tony!!!!!!!!" ich schrie, dann schoss sie aus reflex auch noch auf mich und rannte mit Messer und Waffe, durch den Garten raus... was glaubte sie eigentlich sie würde davon kommen? Doch ich bekam davon nicht mehr viel mit, ich sah alles nur noch verschwommen....
er streifte mich nur noch, ich rannte davon und zu meinem Wagen, den ich extra hintenrum geparkt hatte... ich wollte mir Jenny schnappen und Tony somit an mich binden....