"Wir sind heute am See. Nur wir beide. Ein Ausflug..." Ich brachte sie in die Hütte. Hier wurde sie gezeugt. Das wusste jeder. Ich fing an zu kochen. "Weißt du dein echter Daddy war mein Sohn. Andrew...Tony ist eigentlich dein Grandpa "
Ich blickte Dana direkt an. "Jenny Versteck dich und mach die Augen zu" Ich ließ die Augen nicht von ihr. "Du hast das Essen vergiftet. Du wolltest dich und Jenny umbringen..." Ich hatte gesehen, dass sie was reingekippt hatte.
ich tat unschuldig... "Ich würde der kleinen nie was tun.... Sie ist die einzige die noch zu mir hält!" ich hatte mich mit Larissa gestritten, sie hatte sich von mir abgewannt....
"Du solltest dich fragen woran das liegt Dana. " Ich konnte es nicht fassen. "Du wolltest meine Frau ermorden... Du bist doch geisteskrank. Du entführst meine Tochter. Du bist kaltblütig. Genau so wie Andrew"
ich hatte mich unter dem Bett versteckt.... ich hatte eine GPS Uhr am Handgelenk, dana Wusste nicht das es sowas war, den die hatte ich von Imah, wir alle hatten so eine, ich konnte damit meine Freunde anfunken... Imah hatte uns erklärt das die dafür da ist, das wenn mal was ist das wir damit erreichbar wären... ich schickte ein Signal an Tali...heimlich... ich hatte Angst, wieso machten sie sowas....
Dana
"Andrew hatte rnur recht damit...ihr seid es nicht wert!! Ich dachte du hast dich geändert!"
Ich war bei Grandpa "Grandpa ich empfange was von Jenny"
Tony
"Andrew war krank...Genau wie du es bist. Ich bin ein anderer Mensch. Du aber auch. Du hast meine Frau kaltblütig angegriffen. Und ich bin mir sicher, dass du das Essen vergiftet hast. Du wolltest sie umbringen..." Ich verlor so langsam die Nerven. "Und jetzt bringe ich dich um'
Ich zitterte mit Tränen in den Augen. "Was wirst du wohl mit deiner Waffe tun, wenn ich nichts mache" Ich dachte nur an Jenny und meine Familie. "Ihre Mutter stirbt vielleicht. Ich habe 5 Kinder..."
Tali
"Ja schaut hier..." Ich sah auf Gibbs. "Sie ist an einem See"
"Du willst mich umbringen ? Ist es das ? Ich ging näher auf sie zu" Ich verlor langsam auch die Nerven. "Du krankes Weib ich könnte dich niemals lieben. Nicht so wie Ziva"