Tony"Ja vielleicht...und Ich habe auch Gefühle für dich aber...Ziva ist meine Frau"
Dana„Es hat doch aber nicht mehr funktioniert.....!!“
Tony"Weil wir an uns nicht gearbeitet haben"
Dana„Du bist echt ein Arsch...!“Ich ging dann.....Ich war wütend...
TonyIch sah ihr verwirrt hinterher.Später saß ich mit Ziva und den Kindern beim Essen .
Ziva Es war ein gemütlicher Abend,nur Abby zickte etwas...
TonyDas hatten wir aber auch gut im Griff.Ich ging mit Timmy Playstation spielen.
ZivaDie Zwillinge durften noch ihre Lieblingserie schauen bevor sie ins Bett mussten...Ich ging zu Tali und Jenny ins Zimmer...„Braucht ihr noch hilfe bei den Hausaufgaben..?“
Jenny"Nein Tali hat mir geholfen"Ich war so stolz und zeigte sie.
Ziva„Das ist toll....“Ich war stolz auf die beidenund Tali war so eine tolle grosse Schwester....
TonyWir beschäftigen uns mit den Kids.Dann brachte ich die Kleinen ins Bett.Es war richtig harmonisch bei uns.
ZivaUnd später auch die grossen...Es war wirklich schön wie harmonisch es war....
TonyIch sah mich mit Ziva zufrieden an."Sie schlafen alle..:
ZivaIch nickte...„Ja und wir haben etwas ruhe...“
Tony"Ja das haben wir..."Ich blickte nervös auf sie."Seit gestern meldet sich Dana wieder"
Ziva„Okey....was...wollte sie den..?“
Tony"Mich...und sie ist sauer auf mich. Sie hat mich heute im Starbucks angegriffen verbal"
Ziva„Okey....“Ich war voraichtig und wollte nicht zu viel sagen...
Tony"Sie ist sauer, weil ich sie...'fallen gelassen habe für dich"
Ziva Ich hätte gerne meinen Frust abgelassenaber ich lies es...„Und wie gehst du jetzt damit um?“
Tony"Keine Ahnung...Sie wird sich doch einkriegen..."
Ziva Ich zuckte mit den Schultern....Es war schwer nichts gegen sie zu sagen...
TonyIch sah es ihr an."Okay Ziva du kannst ruhig offen zu mir sein"
Ziva „Was soll ich sagen,es ist mir egal wenn sie fern bleibt...“Ich zuckte mit den Schultern...
Tony"Ich halte mich Ja fern. Damit das mit uns klappt"