Ich war geschockt. Ich eilte zu Ziva. Ich drückte ein Tuch auf ihren Bauch. Ich rief einen RTW. Ich hatte Panik. "Ziva bleib bei mir okay..." Ich wusste gar nicht was ich machen sollte.
"Wir tun was wir können, Mr. DiNozzo..." ich musste ihn etwas zurück halten, damit wir unsere Arbeit tun konnten... Wir machten mit mühe die Handschellen los und machten sie sofort bereit um sie ins Krankenhaus zu bringen... Gerade sah es nicht sonderlich gut aus, sie verlor viel Blut...
Ich wollte erst nein sagen, doch ich sah ihm seine Angst an... "Kommen sie..." ich nahm ihn mit rein... Dann fuhren wir ins Krankenhaus, aufem Weg verschlechterte sich ihr zustand zunehmends...
Zum Glück kamen wir schnell an, sie wurde sofort in den OP gebracht... ich meldete alles was wir wussten und kam dann zu Mr. DiNozzo... "Sollen wir jemanden für sie anrufen?"
"Sie sah...schlimm aus. Überall Blut." Ich hatte solch eine Angst. "Das ist alles meine Schuld..." Ich war wie gelähmt. Mir liefen Tränen über die Wangen. "Was sage ich den Kindern ich....oh Gott"