"Du hast nicht gesehen was sie mit Ziva getan hat Tim..." Ich hielt einen Moment inne. Dann fuhr ich ins KH. Ich eilte in die ITS. "Abby was ist los ?" Ich sah auf Ziva. Ich hatte Panik.
„Ihr Zustand verschlechtert sich, die Ärzte sind bei ihr....“ Ich hatte auch Angst, ich versuchte es nicht zu zeigen.... Ziva sah wirklich schlimm aus..
"Du kannst. Du bist stark Ziva " Ich nahm ihre Hände. "Glaubst du DiNozzo schafft das alleine? Männer sind schwach. Besonders Männer mit gebrochenen Herzen. Sieh dir mich an.. Oder seinen Vater. "
Die Schwester brachte mich zu ihm... „Wir konnten sie stabilisieren, sie bekommt noch eine Bluttransfusion....“ Ich brachte ihn zu ihr... „Wir können aber nicht sagen wann sie aufwacht...“
"Danke..lassen Sie mich kurz mit ihr alleine " Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand. "Du musst aufwachen... " Ich atmete tief durch. "Sie hat Jenny entführt...Ich...Ich hole sie zu uns zurück und...bringe Dana um. Um jeden Preis"
Ich küsste ihre Stirn und drückte ihre Hand. Dann ging ich los. Ich war entschlossen. Ich ging einfach raus. Ich fuhr nach Hause. Dort holte ich meine Waffe. Das FBI hatte die Spuren schon gesichert. Ich würde sie finden und Jenny. Das würde Dana bereuen.
Ich wusste da würde sie nicht sein. Ich ging in mich. Ich dachte an den See. Dort war die Hütte, wo Andrew Ziva vergewaltigt hatte und sie ihn ermordet. Ich fuhr dort hin. Ich würde es niemandem sagen.