„Wir konnten die Kugel entfernen, doch ich muss ehrlich sein, die Verletzungen sind Schwer, es ist ein Wunder das ihre Frau das überlebt hat..“ Sie lag auf der ITS...
Ich zog mir die Schutzkleidung an. Ich ging rein. Als ich sie da so sah kamen mir wieder die Tränen. "Ziva..." Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand. Sie war so hilflos.
Gibbs Und Grandpa hatten holten uns bei der Schule ab mit den Zwillingen, doch Jenny fehlte... Wir suchten sie, doch sie war nirgends und die Lehrerin von ihr sagte uns Jenny wäre schon gegangen...
„Tony...Jenny...wir vermuten Dana hat sie....“ Ich fühlte mich auch mies dabei... „Wir haben auf dem Schulhof gewartet doch sie war nicht da...wir haben überall nach ihr gesucht...“
"Wenn Sie Jenny entführt hat Gibbs das...sie ist zu allem fähig. Ich muss Jenny finden" Ich eilte aus der ITS zu Abby und Ellie. "Ich muss hier weg...Jenny ist verschwunden"
Ich schluckte heftig. "Jenny wurde vermutlich entführt und Imah ist..im Krankenhaus. Sie ist verletzt Tali" Ich riss mich zusammen. Ich musste es für meine Kinder.