Ziva Ich merkte er war nervös....Ich dachte dabei auch an Andrew aberich wusste nicht was ich sagen sollte...
TonyIch fühlte mich komisch."Kann ich...Bei dir schlafen?Ich mache auch nichts"
Ziva Ich nickte...„Komm hoch....“Ich schloss die Tür und machte die Alarmanlage an...
TonyIch war erleichtert und ging hoch mit ihr.Ich legte mich ins Bett.Das eben war nicht die Dana, die ich sonst kannte.
Ziva Ich legte mich auch wieder hin...
TonyIch war noch aufgewühlt.Ich schielte zu Ziva
Ziva „War sie betrunken?“
Tony"Ja war sie...aber nicht so, dass sie nicht mehr gehen konnte "
Ziva„Die Spinnt...vielleicht solltest du mir ihr nochmalnochmals reden und ihr klar machen was sache ist...“
Tony"Das habe ich heute erst"
Ziva„Dann ist sie wahrscheinlich einfach sauer,aber sie soll das nicht nochmals machen,sonst werd ich mit ihr reden..!“Und er wusste das würde nicht gut ausgehen..
Tony"Ziva sie hat sich einfach zu mir ins Bett gelegt. Sie wollte mit mir...Die war nicht sauer"
Ziva„Was soll ich sagen das sie gestört ist..?“Ich dachte das schon länger,aber ich hatte es nie vor Tony gesagt...
Tony"Vielleicht nicht so hart aber...Ja irgendwas stimmt da nicht."Ich dachte an Andrew und bekam Panik.
Ziva„Ich will ja nicht wieder die böse sein,aber vielleicht liegt das da in der Familie....“
Tony"Sag so was nicht..."Ich fuhr mir durchs Gesicht."Das darf nicht sein"
Ziva„Soll ich mit ihr reden..?“
Tony"Besser nicht...Du und die das geht nur schief"
Ziva„Dann werd ich beantragen das sie unserem Haus fern bleibt....“Wenn sie wirklich so gestört war wie Andrew dann war das besser...
Tony"Vielleicht ist das keine schlechte Idee"
Ziva„Mach ich...“Ich würde vorsichtig sein..
TonyIch drehte mich zu ihr und sah sie nur an.
ZivaIch erwiederte seinen Blick...
TonyIch rutschte näher an sie.Irgendwie suchte ich ihre Nähe.
Ziva Ich lächelte etwas und rutschte auch näher ran...