"Sie wusste das du verheiratet bist...." ich zuckte mit den Schultern... mich beeindruckte das nicht... es war besser für mich wenn sie sauer auf Tony war...
Ich sah ihr frustriert nach und ging mich bettfertig machen. Ich legte mich unten hin in mein Zimmer. Ich schloss die Augen und döste weg. Irgendwann kuschelte sich von hinten jemand an mich. Ich war noch im Halbschlaf und dachte es wäre Ziva. Ihre Hand ging auch vorne bei mir rein. Ich war etwas überrascht. "Hmm... " Ich genoss es. "Ziva... da hast du deine Meinung aber schnell geändert" Murmelte ich. Ich ahnte nicht, dass es Dana war.
„Tony....du....ich...ich hatte Sehnsucht!“ Als er von Ziva getrennt war hatte ich das auch mal gemacht, doch da hatte er mich nicht abgelehnt... Also dachte ich es wäre ok... Und etwas angetrunken war ich auch...
"Du bist hier eingebrochen in mein Haus und....sag mal hast du getrunken?" Ich war echt etwas fassungslos. "Wie bist du hier reingekommen?" Sie kam wieder zu mir und fasste mich an und versuchte mich zu küssen. "Dana lass das..."