Nina"Wie alt sind sie den?"
Tony"Die Zwillinge sind 2 Jahre alt.."Ich lächelte stolz und zeigte ihr Fotos."Sie sehen dir ähnlich"
Nina"Sind die süss!!"ich musste schmunzeln..."Ja das stimmt.."ich war stolz darauf..."Und die andern?"
Tony"Na ja Tali war bis du da warst die ältereste Schwester"Ich zeigte ihr ein Bild."Dann kommt Timmy...der Hahn im Korb und hier...das ist Jenny"
Nina„Wow so hübsche Geschwister!“Ich fand das toll...
Tony"Genau so hübsch wie du..."Ich lächelte sie stolz an."Wie läuft es denn bei dir in der Schule?"
Nina„ganz gut....also meistens zumindest...“Ich war eine gute Schülerin, aber meine Mitschüler waren fast alle blöd...
Tony"Welches Fach hast du am liebsten und wer sind deine Freunde ?"
Nina"Also ich mag Zeichnen, Physik, Englisch....Mathe mag ich gar nicht...und meine besten Freundin heisst Chelsea.."
Tony"Du magst Physik, aber kein Mathe ?"Ich grinste"Mathe mochte ich auch nie"Ich lächelte etwas."Chelsea... hast du ein Foto?"
Nina „Ich bin nicht schlecht in Mathe aber unser Lehrer ist einfach blöd!“Ich nickte und zeigte ihm ein Foto vob mir und Chelsea...
Tony"Das kenne ich auch gut"Ich sah es mir an."Sie sieht sehr nett aus"
Nina„Bist du immer noch Agent....?“
Tony"Ja also...nicht so ganz. Ich bilde aus...."Ich fing an es ihr zu erklären.
Nina„Cool....ich möchte auch ermittlerin werden...“
Tony"Na ja überleg dir das nochmal gut meine Liebe"
NinaIch nickte...„Hab ja noch Zeit...“
Tony"Ich kann dir den NCIS gerne mal zeigen... da haben wir uns auch kennengelernt. Deine Mom und ich"
Nina„Oh ja coool!“Ich freute mich..
Tony.Ich sah auf EJ Ich bemusterte sie."Habt ihr sonst ein gutes Verhältnis?"
Nina „Hm...meistens schon...“
Tony"Was hat sie dir erzählt...also wegen mir..."
Nina„Leider nicht viel...“Ich sah auf mom sie sollte das erzählen..
EJ "Ich hab ihr gesagt ihr Vater wäre mir nicht bekannt. Ein...One Night Stand..."TonyIch guckte geschockt "Also das...hey wir waren zusammen und ich meine...auch Freunde"
Nina„Das hat sie mir erst später gesagt weil ichein Foto von dir und ihr gefunden habe...“