Ich hatte ihnen gesagt das wir beauch hatten aber noch nicht genau wer und was los war... Ich fürchtete das Tali nicht besonders glücklich reagieren würde ... Jetzt nicht mehr die älteste zu sein...
Timmy
Ich sah auf Nina und Ej und dann wieder auf Daddy... Ich war immer sehr neugierig... „Wer sind die?“
"Na ja...also das ist eine ehemalige Freundin von mir EJ. Sie war damals auch beim NCIS hier in DC und das hier ist Nina..." Ich sah auf die Kinder. "Eure große Schwester"
Tali
Ich guckte entsetzt . Wo kam die denn aufeinmal her? Ich betrachtete sie. "Die haben wir aber nie gesehen"
Jenny
"Wie cool. Noch eine Schwester" Ich strahlte richtig.
"Wieso wieder eine Schwester?!!!" ich wollte keine Schwestern mehr ich hatte genug...
Ziva
ich seufzte, Tony hätte das ja auch irgendwie schonender erklären können als einfach so direkt gradeaus... "Hört mal zu....Nina ist eure Halbschwester, euer Daddy kennt sie auch erst seid heute. weil sie mir ihrer Mutter wo anders gelebt hat..."
„Hallo Tali, ich freu mich euch kennen zu lernen!“ Ich fand es toll... Ich sah auf die kleine Abby... Sie war so süss, genau wie ihre Zwillingsschwester.. „Und wie heisst du?“
"Abigail.." Ich guckte gebannt auf die. "Komm Amy. Sie is nett. Spielst du mit uns?"
Tony
Ich zog eine Augenbraue hoch. Es war irgendwie komisch die Kleine neben der Großen zu sehen. Und irgendwie sahen sie sich ähnlich. Ich sah auf Ziva. Was nur jetzt wohl in ihr vorging?
"Hey...hast du auch noch ein Kind ?" Ich sagte das ironisch.
Tony
"Na ja...du musst es mal so sehen..du bist und bleibst der große Bruder. Und du wirkst neben all den Mädchen noch männlicher. Und du kennst Mädchen besser als viele andere Jungs. Das wird mal ein Vorteil sein, wenn du mal eine Freundin hast"