„Sie weiss es nicht ganz genau....deshalb mach ich mir sorgen, was wenn sie hier zielos umherirrt...“ Ich sah auf ihn... „Aber sie ist auch schlau, ich hab euch auch gefunden, vielleicht hat sie es auch...“
Ziva
Keine halbe stunde später klingelte es bei mir... Ich machte die Tür auf... Vor mir stand ein etwa 13 Jähriges Mädchen... „Du bist bestimmt....“ Ich versuchte mich zu erinnern was Tony gesagt hatte... „Nina..oder?“
"Uhm....ja Woher wissen Sie das und wer sind sie ?" Ich ging einfach rein. "Wo ist Anthony DiNozzo ?"
Tony
Ich schielte auf sie. "Na ja sie hat unsere Gene. Sie kann vielleicht gut ermitteln. Sogar mit 13" Ich kochte innerlich. "EJ wieso...wieso hast du mir das nicht gesagt ?"
„Ich wusste du liebst Ziva... Ich dachte es ist besser ich bliebe weg...“ Ich sah zu ihm.. „Und sie dich...es war nur eine Frage der Zeit bis sie sich von Ray trennt...“
Ziva
„Ja du darfst gerne reinkommen...“ Sie erinnerte mich sofort an EJ.. „Er ist nicht hier...deine Mutter macht sich glaub ich grosse sorgen um dich!“
„Das kann ich die nicht genau sagen... Sie sind dich suchen gegangen....“ Ich sah auf sie... „Ja...hast du...“ Ich sah wie sie sich umsah... „Willst du was trinken?“ Ich wollte sie nicht abweisen... Sie konnte ja nichts dafür...
Ich fragte einige Leute und schaute nach den Fahrplänen...
Ziva
„Wow moment eins nach dem andern... Tony und ich haben fünf Kinder...Tali, Timmy, Jenny, Abby und Amy Und wie du jetzt merkst ist das mit dem Platz etwas knapp Ausserdem haben deine Eltern da auch noch ein Wörtchen mitzureden nicht?“ Ich versuchte ganz lieb und nett zu sein, die böse Stiefmutter sein wollte ich nicht...
"Sie hat mich belogen. Mir gesagt sie wüsste nicht wer mein Vater ist!!! Sie wusste es. Ich will jetzt nicht mehr zu ihr. Ich dachte immer ich habe nie einen Vater" Mir kamen die Tränen.
Tony
Ich sah mir lange und intensiv ein Bild an von Nina. Sie war wunderschön
War ich froh hatte Tony es bei Tali noch früh genug erfahren... „Also...du wirst bei Tony willkommen sein.... Da brauchst du dir keine Sorgen machen ... Er war ziemlich sauer auf deine Mom als er es erfahren hat...“
EJ
Ich versuchte sie immer wieder auf den Handy zu erreichen doch sie hatte es aus...
„Also da ich seine Frau bin, werde ich wohl nichts schlechtes zu sagen haben, aber du solltest ihn selbst kennen lernen.“ Ich lächelte etwas... „Also sag mal wo kommst du den her...“ Sie sah aus als wäre sie lange gereist...