Ich saß mit offener Kinnlade da. Ich war sprachlos. Wirklich sprachlos. Das war doch nicht ihr Ernst. Das konnte mir doch nicht schon wieder passieren. Dann fing ich an zu lachen. "Guter Witz EJ"
Ich dachte ich träume. Ich sah auf das Bild. Sie sah mir extrem ähnlich. Ich merkte wie sich in mir alles zusammenzog. "Ihr...verdammten Frauen..." Mir kamen die Tränen vor Wut.
"Oh ja... JA genau das ist der Grund? Denkt ihr eigentlich ich bin bescheuert oder minderbemittelt? " Ich stand energisch auf. "Alle guten Dinge sind 3 oder? 3 Mal verarscht ihr mich. Verheimlicht mir mein Kind!!"
"Oh ja sicher geht das nicht. Was ist nur kaputt da oben bei euch ? Warum denkt ihr Frauen immer ich wäre euer Spielball? HUH?" Ich war entsetzt. "Du....Ziva...Dana!!!!"
„Ich weiss nicht was Ziva und...wer gemahct hat... Ich weiss nur welchen Fehler ich gemacht habe und das tut mir leid... Nina will dich kennenlernen ind deshalb ist sie abgehauen...“ Mir ging es gerade vorallem darum sie heil wieder zu findne...
"Nina...wieder ein Name den ich nicht mitaussuchen konnte " Ich war fassungslos. "Ich suche sie mit." Ich ging hoch zu Ziva. "Ihr Frauen seid das Letzte"
"Weil... Ich meine...denkt ihr Frauen mal für eine Sekunde nach? Dass ich auch ein Recht auf das Kind habe oder es vielleicht auf mich." Ich war richtig aufgebracht. "13...sie ist 13!!!! Und weggelaufen!"
Das er mich jetzt so blöd anzickte machte mich wütend und ich merkte er hatte mir nie wirklich verziehen was Tali anging... „Was kann ich den dafür?? Hä?!!! Klär das mit ihr und nicht mit mir!!!!!“
Ich schüttelte den Kopf. "wow du bist so eine tolle Unterstützung!!" Ich ging runter zu EJ. Ich atmete tief durch. "Lass uns sie suchen" Ich sage es distanziert.