ZivaEs war noch intensiver als vorhin....Ich krallte mich in seinen Rücken...
TonyIch fand es auch sehr intensiv.Wir hatten keine Hemmungen.Mir war es egal, ob es jemand hörte.
ZivaEr hob mich hob und wechselte mit mir zum Tisch...Dort trieben wir es weiter...
TonyIch war auch fest entschlossen sie durch das ganze Hotel zu vögeln.Die Motivation war riesig.Endlich dieses befreite.Mit den Zwillingen im Schlafzimmer ging so was ja gar nicht.
ZivaEs tat richtig gut...Wir hatten viel nachzuholen...
TonyWir vögelten uns durch das Zimmer.Später lag ich völlig erledigt neben ihr in dem Bett.
ZivaIch war total alle....Ich kuschelte mich an ihn und zog die Decke über uns...
TonyMir ging es genau so, aber im positiven Sinne.Wir sahen uns intensiv an.Ich war total müde."Das war anstrengend...aber schön"
Ziva„Ja richtig gut....!“Ich schmunzelte...
Tony"Ich hatte schon fast vergessen , dass es so sein kann"
Ziva„Ja ich auch....“Ich nickte und schmiegte mich an ihn.....
TonyIch küsste sie auf die Stirn.
ZivaWir schliefen dann beide arm in arm...
TonyMorgens wurden wir so wach.Wir sahen uns direkt verschlafen, aber sich glücklich an.
Ziva"Lass uns einfach noch im Bett bleiben..."ich flüsterte...
Tony"Miss DiNozzo solche Worte mal aus ihrem Mund ?"Ich grinste
Ziva"Naja also...ich hab doch Urlaub...“Ich schmunzelte..
Tony"Musik in meinen Ohren"Ich küsste sie.
Ziva Wir genossen diesen moment undkuschelten einfach noch im Bett...
Tony"Vielleicht sollten wir aber doch noch was...unternehmen ?"
Ziva „Was schlägst du vor?“
Tony"Na... an den Strand gehen ? Oder shoppen ?"
Ziva„Dann zuerst an den Strand, dann mal sehn..“
TonyWir genossen die gemeinsame Zeit noch.Dann ging es nach Hause.Wir kamen gerade an. Da stand EJ vor der Tür "EJ ...wow lange nicht gesehen"
ZivaWas machte den Barret hier...Wir hatten die Kinder noch nicht geholt....EJ„Tony....Ziva...hey..“Ich war auf der suche nach meiner Tocher...Sie war schon im Teenageralter und weggelaufen....