Ich sah sie nervös und fasziniert an. Ich ging vorsichtig auf die zu. Ich war irgendwie sprachlos. Ich blickte dem Mädchen in die Augen. Sie hatte meine Augen.
Ich beobachtete die beiden... Sie sah Tony wirklich sehr ähnlich... Das hies auch sie war den Zwillingen ähnlich... Die kamen nämlich mehr nach Tony...
Ich ging vorsichtig auf sie zu. Es war komisch sie so zu sehen. Aber ich spürte und sah sofort, dass sie meine Tochter war. Ich hielt ihr meine Hand hin. Ich wollte sehen, ob sie eine Berührung zulassen würde.
EJ
Ich stand etwas weiter dahinter. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen. Nur irgendwann war es zu spät Tony davon zu erzählen.
Ich drückte sie sanft. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Tali war damals noch so klein und da war es anders. Sie war ja schon auf dem Weg erwachsen zu werden und bei Andrew war es auch nochmal anders. Ich zog sie sanft zu mir und umarmte sie vorsichtig. Es war komisch, aber irgendwie vertraut.
"Oh nein das...auf gar keinen Fall Nina. Du kannst hier so was auch alleine nicht beschließen".
Tony
"Uhhhh.... okay das klären wir noch alle zusammen. Jetzt wollen wir uns doch erstmal kennenlernen heute oder ?" Innerlich fand ich ihre Art irgendwie lustig. Sie war tough.
"Uhm...." Ich sah auf EJ. "Also das müsste ich mit deiner Mutter und meiner Frau besprechen, aber du bist immer willkommen und jetzt setzen wir uns erstmal und lernen uns kennen. Oder... wir beide gehen uns ein Eis holen und reden"
Ich sagte ihn und sah ihren Blick. "Ja also der jüngste bin ich nicht mehr. " Ich lächelte sie nervös an. "Na ja deine Schwestern sind etwas jünger als du...besonders die Zwillinge"