Ich nickte... „Ich würde es heute auch anders machen, aber ich trotzdem war es für mich richtig damals... Ich musste nach dem Tod von meinem Vater und all das einfach neu anfangen, ich brauchte Zeit für mich alleine, deshalb bin ich in Israel geblieben und hab ihn gehen lassen... als ich gemerkt habe das ich schwanger bin war ich immer noch tief in einem Loch....“
"Die Psyche. Ich verstehe das. Mir ging es nach allem, was passiert ist, auch nicht so gut. Ich wollte das hinter mir lassen. Tony stand damals angetrunken bei mir in der Tür und meinte du wirst vermutlich heiraten... davor hatte ich ihm geraten es bei dir zu versuchen"
„Das wusste ich damals nicht... Nach Somalia...“ Sie wusste davon.. „Hatten wir diese eine Nacht in Paris.. Doch danach haben wir nicht mehr darüber geredet...“ Ich zuckte mit den Schultern.. „Und du weisst wie Gibbs reagiert hatte als du und Tony...“
"Ja nur dieses mal war es ihm egal, weil es mir egal war" Ich sah auf sie. "Paris...war das vor dieser Sache mit Ray? Na ja ich hätte damals den Eindruck du trennst dich von Ray durch unser Gespräch in dem Safehouse und ich dachte ich gebe Tony einen Anstupser"
„Ich war sehr mit mir selbst beschäftigt ich hab das nicht gemerkt....“ Ich dachte an damals... „Ich...erinnere mich nur an diesen einen Moment... Wahrscheinlich hätten wir uns geküsst wenn Ray nicht angerufen hätte...“