TonyIch checkte es für eine Sekunde nicht.Dann aber schon."ohhhhh okay... "Ich hatte damit schon gar nicht mehr gerechnet.
Ziva Ich lächelte....Nach heute Nachmittag fand ich,da ging noch mehr...Wir mussten das hier schliesslich auch ausnutzen..
TonyIch zahlte das Essen.Wir gingen dann raus und hoch in den Fahrstuhl.
ZivaIch konnte nicht warten und fing im Fahrstuhl an schon über ihn herzufallen...Gerade ging es mir gut...Ich hoffte die Grippe wäre nun vorbei...
TonyIch machte heftig mit ihr rum.Mir fehlten solche Dinge.Ich hielt den Fahrstuhl an mit einer Hand.Ich zog ihre Strumpfhose aus.
Ziva Ich öffnete seine Hose und schob sie etwas runter...Dann holte ich seinen Freund aus seinen Shorts..
TonyIch schob ihr Kleid hoch und nahm sie hoch.Dann nahm ich sie gegen die Wand.Es war total heiß.Ich küsste ihren Hals.
Ziva Ich stöhnte leise...Es fühlte sich so gut an....Das wir es hier im Fahrstuhl trieben machte es noch aufregender und besser...
TonyIch fand es auch total heiß und genoss es.Ich nahm sie etwas heftiger gegen die Wand.Oben war eine Kamera am Fahrstuhl.Das war uns egal.
ZivaIch taten es trotzdem und kamen sogar fast zeitgleich...Ich stöhnte auf und hielt mich an ihm fest....
TonyIch atmete ganz schnell und küsste sie heiß."Wow... Das war..."Ich lachte kurz mit ihr.
ZivaWir richteten unsere Klamotten wiederund fuhren weiter hoch...
TonyIch räusperte mich.Als wir ausstiegen beschwerten sich einige über den Fahrstuhl.Als sie weg waren lachten wir.
ZivaWir gingen fröhlich in unser Zimmer....
TonyIch lachte zusammen mit ihr."Oh man wir sind echt wie Teenies:
Ziva„Hauptsache wir haben unseren Spass……“
Tony"Spaß hab ich jede Menge mit dir"Ich hatte List auf was Verrücktes.
Ziva Er hob mich hoch...Ich quietschte kurz weil ich mich erschrocken hatte..
TonyIch setzte sie auf eine Komode.Ich zog ihr Höschen ganz aus.Dann hockte ich mich davor und küsste ihre Innenschenkel.
Ziva Ich seufzte auf.....Ich hielt mich etwas fest...
TonyIch machte es ihr dann geschickt mit dem Mund.Wir waren da echt ein eingespieltes Team.
ZivaIch stöhnte leise....Tony wusste genau was er tun musste das es mir gefiel....
TonyIch ließ mir viel Zeit.Sie drehte richtig durch.Ich genoss es total sie so zu kontrollieren.
ZivaIch kam sogar zweimal hintereinander...ich versuchte nicht zu laut zu sein, doch das war schwierig...ich zog ihn dann zu mir hoch und schlang meine Beine um ihn...ich wollte ihn spüren...
TonyIch küsste sie heiß und legte dann richtig los.Sie gab mir viel Bestätigung über ihre Reaktionen.Wir hatten viel aufgestaut.