Zivawir küssten uns lange und zärtlich...es fühlte sich so gut an...
TonyIch lächelte verliebt an ihren Lippen.Es war wirklich schön ihr wieder nah zu sein ohne Unterbrechungen.
Ziva Ich lächelte auch....„Ich liebe dich...!“
Tony"Ich liebe dich noch viel mehr"
ZivaWir küssten uns wieder,aber forderner...
TonyIch griff fest in ihr Haar.Wir küssten uns leidenschaftlich.Ich zog sie auf mich
ZivaIch folgte seinem willen und lag nun auf ihm...
TonyIch presste sie auf mich und küsste ihren Hals.Sie roch so verdammt gut.
Ziva Ich seufzte genüsslich....Ihm wieder nah zu sein war schön...
TonyIch drehte mich mit ihr und lag auf ihr.Wir machten heftig herum.Ich genoss es und ließ mir dabei erstmal Zeit.Es konnte ja niemand stören.
Ziva Es war entspannend zu wissen es störte niemand ....Ich fühlte mich damit gleich besser....Wir zogen uns gegenseitig langsam aus...Dabei küssten wir uns immer wieder..
TonyIch keuchte zwischendurch sogar lauter.Einfach weil es so bedenkenlos ging.Ich streichelte sie sanft.Aber ich war auch ziemlich heiß auf sie.
ZivaIch genoss seine berührungen, merkte aber auch daser ungeduliger wurde...
TonyIch versuchte nicht wie ein notgeiler Teenie über sie herzufallen. Doch das war wirklich nicht so leicht.Ich sah sie fragend an kurz."Darf ich ?"
Ziva Ich musste kurz lachen.....Gefragt hatte er ja schon ewig nicht mehr..Ich nickte...„Ja du darfst...“
TonyIch grinste und dann ging es los.Es tat so gut endlich wieder mit ihr verbunden zu sein.Ich küsste dabei immer wieder.
Ziva Es fühlte sich so gut an...Ich stöhnte leise..
TonyIch war erst langsam und behutsam.Doch dann gab ich etwas mehr Gas.Ich musste mich echt beherrschen nicht zu früh zu kommen.
Ziva Ich legte meine Arme um seinen nacken unddrehte ihn, so hatte ich die Kontrolle.....
Tony Ich grinste breit.Sie liebte es die Kontrolle zu haben.Sie kannte mich auch so gut.
Ziva Ich machte weiter...Ich stöhnte und merkte er würde gleich kommen...Bei mir war es auch bsld soweit....
TonyIch zögerte es raus bis es nicht mehr ging und kam dann heftig.
Ziva Ich machte noch kurz weiter und kam dann ebenfalls...Ich stöhnte leise in sein Ohr dabei...
TonyIch hielt sie fest umklammert und atmete schwer.Ich drückte sie an mich.Es war echt schön .
Ziva Ich schmiegte mich an ihn ...