TonyIch streichelte ihren Rücken sanft.
Zivaich schlief dann ein....
TonyIch hielt sie liebevoll fest und genoss die Ruhe auch.
Ziva Ich kam dann wieder langsam wach ich hatteSogar gut geschlafen...„Hey...“Ich lächelte
Tony"Hey..na Sweetcheeks gut erholt ?"
Ziva Ich nickte....„Es ist schön aufzuwachen und zu wissendas ich eigentlich einfach hier mit dir so liegen bleiben darf!“
Tony"Der pure Luxus...unfassbar. Keine Kinder auch in unserem Zimmer"
Ziva „Wir sollten uns endlich Zeit nehmen für Kinderzimmer...“Wir hatten ja nicht mit Zwillingen gerechnet, weder Tali noch Jennygaben gern ihr Zimmer her, sie müssten ihres dann Teilen..
Tony"Tali und Jenny müssen lernen klarzukommen. Die Zeit des Luxus ist vorbei"
Ziva Ich nickte....„Vielleicht können wir ihnen das gemeinsame Zimmer ja mit ein paar neuen Sachen schmackhaft machen...“
Tony"Gute Idee."Ich nickte."vielleicht eine neue Kuschel- und Leseecke und viel Mädchendeko etc.
Ziva „Ja gute idee....“Ich nickte..„Wir können mit ihnen zusammen das Zimmer streichen...“Tali wollte das schon lange..
TonyIch nickte leicht und lächelte."Klingt doch nach nem soliden Plan"
Ziva Ich nickte...„Dann sollte aber den dad vielleicht mitden Zwillingen auf den Spielplatz gehen,sonst ist die Farbe nacher überall..“
Tony"Das wäre ein absolutes Chaos"Ich lachte bei dem Gedanken."Die beiden Chaosbienen"
Ziva Ich musste auch lachen...„Ja das sind sie...“
Tony"Wenn sie nicht mehr in unserem Schlafzimmer schlafen, hab ich sie sogar noch lieber als eh schon"
Ziva Ich schmunzelte leicht...„Sie sind anstrengend aber man kann ihnennicht wirklich böse sein...“
Tony"Sie haben uns um den Finger gewickelt"
Ziva „Ja absolut....“Ich schmunzelte..Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust..
Tony"Ach das ist so entspannend"Ich streichelte ihr Haar liebe voll.
Ziva„Ja tut richtig gut…“Ichwar total entspannt…
Tony"Hmmm ich finde es auch schön"
ZivaIch sah zu ihm hich...Dann rutsche ich etwas hoch und küsste ihn ganz sanft…
TonyIch erwiderte ganz sanft und zärtlich.Dabei griff ich ihr an den Hinterkopf