"Nein...schon ok!" Ich guckte wieder rüber zu Tali..... Das meine Hormone mich beherrschten machte es nicht einfacher... Ich stand dann kurz auf.. "Ich komm gleich wieder ich geh nur zur Toilette.....!" Ich musste sowieso sehr oft zur Zeit... Ich ging schnell rein...
Ducky
Ich sah auf Jethro... "Also ich glaube deine Worte haben sie sehr mitgenommen.... Vielleicht hättest du daran denken sollen das sie voller Schwangerschsftshormone ist?!"
Sie kam nicht wieder, deshalb ging ich hin. Ich klopfte. "Ziva...alles okay?" Ich hörte sie schluchzen und ging dann rein. "Hey...was ist denn los?" Ich kniete mich vor sie und nahm ihre Hände.
"Hey...hey Ziva.." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Ich liebe dich Ziva...ich liebe dich so sehr du bist...die Liebe meines Lebens. Mit dir...zusammen zu sein macht mich glücklich"
"Das schmeckt gut oder mein Schatz?" Sie nickte strahlend und mampfte weiter. Ich machte direkt wieder Fotos. "Schokokuchen schmeckt aber auch gut oder Mommy?"
ich lehnte mich leicht an ihn... ich brauchte seine Aufmerksamkeit, das war im ersten drittel der Schwangerschaft anders... da war ich mit mir selbst beschäftigt doch nun begann das zweite drittel...