"Gut es läuft ziemlich gut" Ich sah zu Tali, die mit Viktoria im Sandkasten war im Garten. "Tali fühlt sich total wohl und es ist harmonisch mit mir und Ziva" Zoe würde auch gleich kommen.
Breena
"Oh man ich habe jetzt schon Rückenschmerzen" Ich streckte mich
"Es ist so seltsam aufeinmal bin ich Daddy und hab ne Beziehung und all diese Dinge"
Ellie
"Ich bin in diesem Studio zum Yoga. Die bieten das für schwangere an..Besonders gut für den Rücken und so" Ich sah auf Ziva. Sie und ich waren immernoch nicht ganz warm geworden. "Dein Kleid gefällt mir übrigens"
"Ja es ist ...Ich hätte nie gedacht, dass mich so was so glücklich macht. Ich hab genug von dem ganzen Drama und Adrenalinkicks. Ich sah Zoe reinkommen. Ich ging etwas nervös zu ihr. "Hi Zoe..." Ich umarmte sie kurz.
Ellie
Ich lächelte fröhlich dieses Mal. "Tony sucht deine Sachen aus? Er blüht aufeinmal in diesem Mädchenzeug so auf. Er sucht auch Talis Sachen aus oder?" Ich sah auf Zoe. "Oh wow Zoe ist ...Hier...."
"Ja ich weiss schon..." ich konnte es irgendwie nicht mehr hören, versuchte aber nett zu bleiben... "Es war nich nett aber ich kann es nicht rückgängig machen..."
"Er ist nie über dich hinweg gekommen. Auch in unserer Beziehung nicht." Ich dachte an unsere Trennung. "Er hat mir damals bei unserer Trennung von dir und Jeanne erzählt..."
Tony
Ich ging zu Ellie und Abby. "Na Mädels alles gut?"