und ich genoss es wie er mich im Arm hielt... Tali kam hüpfend zu uns... sie musste wohl aufs Klo... sie konnte das ja schon, was ziemlich früh war für ihr Alter... "Abba kommt sicher schnell mit..."
"Hast du gesehen Viktoria, Tali kann das schon ganz alleine!" ich schmunzelte... doch ich wusste sie wäre noch nicht so weit... Kinder waren eben verschieden und es war mit fast zwei ja auch noch früh...
Tali
ich war schnell fertig und wollte sofort wieder abzischen...
"Naja in Israel ist es oft heiss, ich hab sie im Garten oft einfach so rumrennen lassen, ohne Windel, und ihr das Töpfchen angeboten, dann hat sie es fast von selbst gelernt..."
Tali
ich guckte irritiert hoch, er zeigte auf das Waschbecken... ich nickte... "Hände!" ich sprach es sogar auf Englisch aus..
Ich ging mit ihr raus und war stolz auf sie. Ich setzte mich wieder zu ihnen. "Sie wird sprachlich auch immer besser. Sie hat gerade Hände gesagt" Ich strahlte bei jeder Kleinigkeit, die sie lernte
"Ich sie nur oft nicht...Auch wenn ich jetzt diesen Onlinesprachkurs mache" Ich sah zu Tali. Sie sah so verdammt glücklich aus. Sie war gerade bei Ellie. Die beiden verstanden sich gut. Kinder mochten Ellie immer.
ich zog die Augenbrauen hoch... "Hast du ein Problem damit?" ich war genervt, weil der auch noch damit ankommen musste...
Gibbs
"Hör mal ich wollte nicht das sie gleich so gekrängt ist..." ich sah zu Ziva... "Ich hab nur das ausgesprochen was viele hier denken... das ihr es...vielleicht etwas überstürtzt... Und das du das nach holen willst was du bei Tali verpasst hast und sie somit ihr Gewissen beruhigen will..."
Ich sah ihn geschockt an. Er hatte vielleicht recht,aber das ging ihn nichts an. "Soll ich dir mal was sagen Gibbs? Ich habe jahrelang meine Möglichkeiten mit ihr verschwendet...und weißt du wieso?" ICh sah ihn durchdringend an. "Du warst der Grund. Du und deine verdammte Regel, die du aufgestellt hast wegen Jenny damals. Du hast von dich auf andere geschlossen. Und ich und Ziva wir haben uns gewehrt...für das Team...für den Frieden." Ich schüttelte den Kopf. "Du hast kein Recht ihr so was zu sagen. Nicht du..."
Singer
"Hmm etwas schnell alles oder nicht? ICh weiß noch wie er mit dem Kind beim NCIS die Treppe runterkam. Sein Gesicht...der Schock und all das..."
"Was geht dich das aber an?" es nervte mich gewaltig... das alle so reagierten... gibbs worte und jetzt noch der....
Gibbs
"Du hast recht... aber du hast immer um sie gekämpft....tortz dem, du warst immer der der an sie geglaubt hat, selbst als wir alle geglaubt haben sie sei tot...." es war auch damals als sie in Somalia war... "Und sie hat sich gegen dich entschieden... du hast gelitten...sie hat dir dein Kind verschwiegen... nimm es nicht übel das manche so denken!"
Ich schluckte und sah ihn an. "Ich liebe sie und sie liebt mich auch.." Ich hörte das aus der Perspektive nicht gerne. Ich ging dann zu Tali. Mir war irgendwie auch übel davon.
Zoe
Ich ging zu Ziva und Singer. "Hey...Ziva willst du nicht mit mir mal eben aufs Klo. Ich bräuchte deine HIlfe." Ich nahm sie an der Hand mit ins Haus. Ich wollte sie da wegholen, weil ich ihr ansah, dass es zu viel war.
"Oh man danke!" ich atmete tief durch... "Ich hätte ihn beinahe umgebracht!" es war wirklich zu viel, ich merkte wie ich mich einfach nur noch aufregte...