"Ich wollte sie nicht ausschließen und..." Ich sah auf die beiden. "Okay ich sehe den Fehler..." Ich wurde nervös
Zoe
"Da kannst du nichts für. Damals in Philadelphia da ist er...einfach ohne ein Wort abgehauen nach nem Fall. Er musste gehen. Das wusste ich aber...Danach haben wir uns viele Jahre nicht mehr gesehen"
"Kann ich mir gut vorstellen..." Ich schmunzelte... Wir redeten über ihn, als sie mich allerdings auf die Schwangerschaft ansprach, würde ich stutzig....das wusste offiziell ja noch niemand... "Er..hat dir davon erzählt...?"
"Uhm ja...also er... ja... als wir uns zufällig getroffen haben, aber er meinte auch dass es noch so früh ist und...sonst keiner weiß." Ich seufzte "Ich denke es ist ihm rausgerutscht"
"Ich also... ich wollte...wir haben eben über dich geredet und uns und wie glücklich ich bin. Und ich wollte...es einfach erzählen. Es tut mir leid." Ich schluckte. "Sie ist keine Tratschtante."
Zoe
"Na alles klar bei euch?" Ich lächelte sanft. "länger nicht gesehen."
"Nein....aber sie ist...deine Ex... Nicht Mals dein Vater weiss es!" Ich war ein wenig gekränkt... Das war ich zur Zeit aber oft auch durch die Hormone...
Delilah
"Hey Zoe....bei uns schon...bei dir?" Ich sah dann kurz zu Tony und Ziva...
"Ich komme irgendwie klar" Ich sah auch auf die beiden. Es tat ein bisschen weh.
Tony
"Ja ich...Weiß aber es hat sich ergeben und Zoe und ich können eben gut reden. Ich wollte ihr zeigen wie ernst es bei uns ist" Ich sah in ihre Augen. "Sagen wir es heute den anderen?"
"Da wär ich mir nicht somalischer!" Ich zuckte mit den Schultern... "Also ich bin mal bei Breanna...." Ich ging rüber zu ihr... Wir verstanden uns super..... Die andern waren immer noch skeptisch mir gegenüber...
"Stimmt die Sonne scheint und die Kinder haben sichtlich Sp.." Tali fütterte Victoria mit Sand. Ich eilte schnell hin. "Tali nein das macht man nicht aufhören" Ich nahm ihre Hand und sah sich streng an.
Breena
"Oh..Das kann natürlich sein. Es war auch eher Tonys Entscheidung damals nach der Jeanne Begegnung"