Als er mirmdann noch an den Hintern fasste offensichtichnfand ich es war genug... "Tony was soll das?" Ich wusste gar Nicht was hatte.... Ob er nur unter"vögelt" war oder was sonst los war...
"Scheint wohl so. Es kann auch gar nicht immer alles harmonisch sein. Da steckt noch viel Potential drunter... Viele Konflikte"
Tony
Ich spielte mit Tali und Victoria. Sie kletterten auf mir herum.
Breena
Ich sah zu Ziva. "Ich denke er sucht...sich ständig Bestätigung bei dir aus Unsicherheit" Ich kannte Männer. Sie waren da nicht viel anders als Frauen.
"Echt?" Ich sah zu Tony. "Na ja er wird schnell eifersüchtig und so...." Das hatte ich bei ihm und Zoe beobachtet.
Breena
"Na ja er steht auf dich. Nimm es nicht so schwer" Ich musterte sie auf. "12. Woche also..." Ich schmunzelte. "Das ist schön. Unsere Kinder sind vom Alter her dann nah beieinander"
Tony
Es waren auch ein paar andere vom NCIS da. Einer sah Ziva immer an. Das bemerkte ich vom Sandkasten aus. Er sah ihr offensichtlich auf den Hintern.
"Sie ist auch eifersüchtig?" Ich sah wie Tony zu dem befreundeten Agent von Jimmy sah. "Oh....oh"
Breena
"Es wird...Ein Mädchen" Ich freute mich. "Eine kleine Schwester für unsere Viktoria"
Tony
Er sah ihr offensichtlich immer wieder auf den Hintern . "Daddy muss mal eben mit dem Mann da reden" Ich ging hin. "Hey... Agent Singer richtig?" Ich sah ihn genervt an "Könntest du bitte aufhören meine Frau so anzusehen" Ich nannte sie einfach so.
"Glaubst du? Ein kleiner Tony ?" Ich musste schmunzeln "Passend zu eurer Mini-Ziva?"
Tony
"Ja sie sieht gut aus...verdammt gut aber du ziehst sie mit deinen Blicken aus" Das passte mir nicht. Seitdem sie schwanger war, war ich total der Beschützer
"Guck weniger" Ich ging zu Ziva und Breena. "Na ihr hübschen." Ich sah auf Breenas Bauch. "Bald hast du auch so eine Kugel Ziva" Ich legte den Arm um sie und sah über meine Schulter zu Singer
"Die gucken dich so an und..." Ich sah in ihre Augen. "Außerdem hattest du mal nen One Night Stand mir Singer vor einigen Jahren" Sie sah mich etwas geschockt an. Wir hatten nie drüber gesprochen aber ich wusste es natürlich
"Es war...abgesehen von meinem letzten...einer der langweiligsten die ich hatte... Aber woher weisst du das überhaupt?!" Ich fragte mich wirklich woher er das wusste...
"Ich bin Ermittler...außerdem hat er es mir damals unter die Nase gerieben als wir mal zusammen Pinkeln waren. Er meinte zu mir, dass während ich nur von dir träume er schon an dir knabbern durfte..." Damals sah er mich als Konkurrenz. "Ich hab mich aber nicht provozieren lassen, weil du ihn danach gemieden hast.."