"Du musst dir wirklich keine Sorgen machen!!" Ich wollte mich daran nicht erinnern... Ich hatte eine Phase gehabt da hatte ich einige OneNigth Stands...
"Ich mag den Kerl trotzdem nicht..." Ich war eifersüchtig, weil er sie mal hatte und sie dann auch noch so ansieht. "Wenn Zoe mir so auf den Hintern gucken würde, würde dir das auhc nicht passen..."
"Ich weiß das...aber er soll trotzdem so nicht sein..." Ich war das empfindlich. Besonders jetzt gerade wo sie schwanger war. "Hast du schon genug gegessen?"
Ich wollte auch spielen und rannte mit Tali dem Ball hinterher....
Ziva
Ich lächelte und sah dann rüber zu Gibbs und Ducky... Ich ging dann einfach zu Ihnen... Ich hatte die beiden auch vermisst aber noch nicht wirklich mit Ihnen geredet... Sie waren beide schweigsam gewesen... Ducky aber noch eher wie Gibbs... Aber er war eben...Gibbs...
Ich setzte mich zu Ihnen... "Ihr denkt das wir das überstürzten und hofft das ich mich nicht wieder umentscheide...." Ich wusste das... "Aber ich hab mich entschieden... Tali und ich gehören zu Tony und er zu uns! Ich hab mich für die Familie mit ihm entschieden!'
"Das hoffe ich Ziva... das Problem ist er hat sich damals für dich entschieden. Und du gegen ihn. Und jetzt beruhigst du dein Gewissen über das zweite Kind. Ihr hättet noch etwas warten können" Ich sah sie durchdringend an. "Er wollte was nachholen...du...wolltest dein Gewissen beruhigen. Ob das eine solide Basis ist für ein zweites Kind...keine Ahnung." Ich redete sonst nicht so viel, aber sonst würde es keiner sagen.
"Vielleicht hast du recht...besonders was ihn angeht..." Ich wusste das schon... "Doch ich will dieses Kind und ich will nicht warten...worauf, Gibbs? Tony und ich kennen uns schon so lange und wir konnten nie so glücklich sein wie jetzt... Ja ich hab mich gegen ihn entschieden weil ich mit mir selbst nicht im reinen war, doch das ist nun anders..."
"Bist du wirklich mit dir im Reinen?" Ich hatte nicht den Eindruck. "Du hast dir selbst nicht vergeben, was Tali und ihn anbelangt." ICh sah auf die beiden. Sie tobten mit Victoria und spielten fröhlich
"Solange du das denkst, wird das immer zwischen euch stehen..." Ich sah auf Tony. "Er war immer der jenige, der nach dir gesucht hat... mehrere Male. Um dich gekämpft hat. Wann hast du eigentlich mal um ihn gekämpft?" Ich sah ihren Blick.
"Na ja ich bin auch keine 30 mehr" Ich sah wieder nach Ziva. Sie stand bei Gibbs. ICh ging zu ihnen. "Hey.." Ich legte die Hand wieder an Zivas Hüfte. Ich hoffte die Unterhaltung würde gut laufen.
Ich lächelte sanft und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Na komm" Ich nahm ihre Hand. "Gleich gibt es Kuchen" Ich setzte mich mit ihr. Sie wirkte aufeinmal komisch und verkrampft. Ich fragte mich was sie hatte.
Ich dachte über Gibbs Worte nach und sah Tony von der Seite an... Sollte ich wirklich um ihn....kämpfen? Oder war es falsch das wir ein Kind wollten? Ich freute mich doch so...