ich kicherte dabei auch... ich hatte auch wieder spass daran... meine Brüste waren immer noch empfindlich, aber ich mochte es wenn er sie streichelte... ich küsste ihn leidenschaftlich...
Ich erwiderte leidenschaftlich und beschäftigte mich dann ausgiebig mit meinen Lippen mit ihrem Körper. Ich holte Honeydust aus der Schublade und leckte es ihr von einigen Stellen.
ich war im 7. Himmel gerade, es fühlte sich alles so gut an... es war irgendwie intensiver als sonst... das lag an der Schwangerschaft... bei Tali hatte ich keine Möglichkeit gehabt, herauszufinden wie es war, wenn man schwanger war... ich hatte es zwar gespürt aber Tony war nicht da... und einen anderen wollte ich nicht...
Ich merkte wie sie auf alles reagierte. Dann drang ich in sie ein. Sie wirkte total entspannt und erregt. Ich machte weiter. Sie war heiß und das machte mich ziemlich an.
Ich versuchte noch durchzuhalten. Ich merkte wie sie wieder kam und ließ es bei mir dann auch zu. Ich kam heftig und umarmte sie fest dabei. Dann hob ich meinen Kopf an und lächelte sie verliebt an. Wir atmeten beide schwer. Ich küsste sie zärtlich und rollte mich von ihr
Ich kraulte durch ihr Haar. Ich genoss ihre Nähe und irgendwie mochte ich es, dass sie langsam mir zeigte, dass sie mich brauchte. Das gab mir Sicherheit
Ich lag noch etwas wach. Dann schlief ich auch ein. Morgens als ich wach wurde spürte ich noch was anderes an meiner Seite. Tali war aus ihrem neuen Bett gekommen und zu uns geklettert
Ich sah auf die beiden und war ganz stolz und verliebt in sie. Sie waren tatsächlich meine Familie. Ich genoss es noch etwas. Dann stand ich auf und machte ein Foto . Ich ging dann duschen.