"Na habt ihr gut geschlafen?" Tali kletterte zu mir. Ich umarmte sie fest. "Meine Hübsche...Heute geht's zum Schwimmen" Ich hatte mich mit ihr für sämtliche Vater Kind Sachen angemeldet
"Und ich muss mich mit Reisen befassen ihr seid fies!" Ich hatte heute keinenLust zum arbeiten... Ich musste Dr. Woods noch meine Schwangerschaft gestehen...
"Herzlichen Glückwunsch Ziva" Ich war froh, da das ihn noch weiter von Jeanne entfernen würde. "Aber du willst den Job trotzdem behalten oder ? Du bist perfekt für uns "
Tony
Ich spielte mit ihr fröhlich. Wir tobten heRum. Die Mütter sahen ganz verzaubert zu mir
"Ja natürlich...ich werd auch noch weiter arbeiten bis zu einem Zeitpunkt...." Sie hatten ja auch mal gesagt das ich gewisse Dinge von zu Haus aus machen könnte.....
Cloe
"Oh mann ich wünschte mein Mann wäre auch so begeistert von de Kinderbetreuung!" Er arbeitete zu viel...
"Ich war Bundesagent und vorher Polizist" Ich lächelte sanft. "Aber dann kam Tali.."
Jeanne
"Okay gut...Wir bekommen das hin. Haben Sie einen guten Arzt? Wir können auch zwischendurch mal nach dem Kind sehen" Ich versuchte mir den Schock nicht anmerken zu lassen