"Beide klug...beide engstirnig...und ihr beide habt mir Kinder verschwiegen und mir anscheinend nicht vertraut. Beide habe ich für tot gehalten. Dana sprengt nur alle Maßstäbe diesbezüglich"
Ich stand auf und brachte die Kinder mit ins Bett. Ich bat die anderen zu gehen. Dann ging ich hoch zu Ziva. Ich wollte mich an sie kuscheln, aber sie drehte sich weg.
Ich brauchte jetzt etwas zeit für mich.... Ich konnte kaum schlafen... Ich hatte auch wieder ein dehnungsziehen im Bauch und in den Brüsten... Obwohl es meine 4. Schwangerschaft war spürte ich das ganz fest.... Ich hatte irgendwie gehofft es würde weniger werden...
Am nächsten Morgen war ich wieder früh wach.... Ich machte Frühstück für alle... Doch mir gings nicht besonders... Ich trank ingwertee das half mir am besten....
Wir fuhren sie hin. Ich musste noch zur Physio. Dann saß ich mit Ziva zu Hause. Sie arbeitete heute auch nicht. Ich blickte auf sie. "Streiten wir momentan oder...nicht?"
"Ich möchte mich nicht mit dir streiten" Ich ging auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Oberarme. "Zusammenhalt ist wichtig." Ich strich über ihre Wange.
Ich sah ihr in die Augen. "Wir haben seit Wochen nicht..." Ich wollte ihr eben nah sein. Das gab mir auch immer wieder Bestätigung bei uns beiden, dass alles gut war. Dass wir uns nah sein konnten.
"Ja ist schon gut. Ich respektiere das. Es kann mich aber trotzdem nerven oder enttäuschen oder?" Ich fühlte mich unattraktiv. Ich war unsicher seit der Schießerei. "Ich würde auch nicht mit mir schlafen wollen..."