Wir aßen als Familie. Es war eigentlich harmonisch. Timmy aß etwas von seiner Imah mit Sie hatte nicht so viel Hunger. Wir machten einen Vorleseabend mit den Kindern. Das machten wir manchmal.
Ich legte mich hin und auf die Seite... Meine Hand an meinem Bauch.... Wann war wohl der richtuge Moment es ihm zu sagen... Ich hatte gehofft... Dann wenn es ihm etwas besser gi g... Wenn es mir besser ging... Und ausgerechnet jetzt tauchte diese Frau auf... Ich versuchte den Tag zu. Verrarbeiten...
Ich sah auf ihren Rücken. Ich kuschelte mich von hinten an sie. Ich wollte es einfach versuchen die Nähe zwischen uns aufzubauen. Ich wollte mit dem Arm um sie greifen.
Ich zuckte zuerst kurz zusammen... Als er wieder weg wollte.nahm ich seinen Arm u d legte ihn um mich... Ich hielt ohm aber fest und eher oberhalb... Meine Brüste hatten sich auch schon verändert.. Nur merkte man das nicht so...schon gar nicht mit BH...
Die nächsten Tage hatte ich das Gefühl meine beschwerden wurden schlimmer statt besser... Irgendwie bekam ich dann doch Angst das etwas nicht stimmte... Bei ddn andern schwangerschaften war es anders gewesen... Bei Woche 10, 11 war es weg gewessn... Es war als hätte ich eine grippe...
Ich dachte bei ihr würde es am psychischen Stress liegen. Als die Kinder im Bett waren ließ ich ihr ein Bad ein und machte alles romantisch mit Kerzen und Rosenblättern. Ich holte sogar O-Saft. Alkohol tranken wir beide momentan eh nicht.
Mir ging es wirklich schlecht das hatte gerade nichts mit der verheimlichtuerei zu tun... Ich dachte gerade nicht mal daran... "Nur wenn du mich trägst!"
"Ich....glaube ich sollte mal zum Arzt...." Ich gestand mir das jetzt selbst ein... "Ich werd morgen mal gehen...." Ich sah auf ihn...er gab sich so viel Mühe... "Hilfs du mir auf? Dann versuch ich es..."
"Okay ich fahre dich morgen zum Arzt" Ich half ihr. Ich war selbst momentan nicht der kräftigste, aber irgendwie schaffte ich es. Ich brachte sie ins Bad und setzte sie auf das Klo. "Komm ich helf dir beim Ausziehen"
Ich lies mir sogar helfen bis zu einem Punkt.... Dann schaltete mein Verstand wieder ein... "Holst du mir meinen Tee...?" Ich wusste wenn er es von sich aus merken würde wäre er mehr sauer als wenn ich es sagen würde...