"Zeit..." Ich war völlig fertig und sah auf Ziva. "Dana... Jennys Großmutter. Anscheinend nicht tot. Natürlich nicht. Wie sollte es auch anders sein. Ihr...ihr seid doch alle...keine Ahnung ich.." Ich war völlig durcheinander. "Du willst es erklären. Gut, dann komm mit mir und erkläre es mir!!" Ich sah wie entsetzt Ziva guckte. "Ziva ich muss das jetzt wissen"
Ich war mehr als nur entsetzt... Ich dachte an viele dinge aufeinmal und mir wurde richtig Übel, dieses mal konnte ich es nicht mehr Unterdrücken... Ich ging um die Ecke und übergab mich im Mülleimer...
"Das....ist zu viel....!!" Ich atmete tief durch,.... "Ich muss hier weg!" Ich ging zu Zoe zurück....
Dana
"Tut mir leid....." Ich sah Ziva hinterher.... Ich wusste nicht wie ich mit ihr umgehen sollte schliesslich hatte sie Andrew umgebracht... Auch wenn Andrew nicht das Opfer gewesen war... Aber er war mein Sohn..
Ich legte meine Hände auf ihre Oberarme. "Was ist los?" Sie war total blass.
Tony
"Lauf doch nicht ...weg.." Ich sagte das letzte leise. Ich merkte sie konnte gerade nicht mit mir reden. Ich schluckte und ging zu Dana. In mir war auch das emotionale Chaos ausgebrochen. "Wir reden jetzt!" Ich nahm sie mit tiefer in den Park auf eine verlassene Bank und setzte sie drauf.
Ich konnte erst nichts sagen... McGee und Gibbs kamen auch her... "Ich will nach Hause...." Mir war immer noch übel und ich war ganz abwesend...
Dana
"Als ich erfahren habe das ich schwanger bin ging es mir sehr shclecht, meine Eltern wollten das ich abtrieb doch ich wollte nicht...ich war sauer und hab es dir verschwiegen deshalb..." Ich erzählte weiter... "Als Andrew zur welt kam, bekam ich zusätzlich eine wochenbett Depression, meine Eltern steckten mich in eine klinik... Ich sah Andrew selten...als es mir besser ging und ich raus kam... Wollten sie mir Andrew nicht wiedergeben... Sie sagten ich hätte es nicht verdient ich seihe eine Schlampe und all diese dinge... Ich konnte ihn sehen aber er war nicht bei mir... Ich habe immer an dich gedacht...und dann fing ich wiede an zu trinken.... Hab immer wieder versucht loszukommen.... Als Andrew in die Schule kam, passierte etwas das mein Leben veränderte.. Ich wurde zeugin in einem Mordfall, ich kam in so ein programm und die änderten meine Identität...das wars dann ich hab Andrew nie wieder gesehen, meine Eltern haben ihm Wohl erzählt das ich mich totgesoffen hätte....
"Ich habe versucht mir fernab ein Leben aufzubauen.... Hab lange Zeit in Europa gelebt doch Andrew nie vergessen.... Ich habe geheiratet und noch eine Tochter bekommen... Vor ein paar Jahren hab ich dann jemanden beauftragt Andrew zu suchen.... Doch das dauerte und dann war es schon zu spät...."
"Du hättest es mir sagen müssen. Auch mit Wut im Bauch." Ich hatte feuchte Augen. "Du hast noch eine Tochter und einen Mann. Wissen Sie, dass du hier bist?"
Gibbs
"Okay wir fahren dich. Zoe kümmert sich um die Kinder" Zoe nickte bejahend.
Das verstand ich nun nicht..... "Es tut mir wirklich leid Tony.... Auch das was passiert ist.... Ich hätte mehr um ihn kämpfen müssen... Ihn früher suchen!" Ich gab mir auch die Schuld...
Ziva
Sie fuhren uns nach Hause... Gibbs brachte mich ins Bett... Ich war fertig...
"Der ist zu beschäftigt mit sich selbst... Er weiss nichts...habs ihm noch nicht gesagt und jetzt.... Gibbs diese Frau...das ist Amdrews Mutter....sie lebt..."
"Ja es tut mir ja auch leid..." Doch damals war es anders...
Ziva
"Ich werd zuerst mal zum Arzt gehen...." Ich hatte es nicht eilig... Ich verlies mich auf mein Körpergefül... Ich merkte es war schon alles gut... Aber es war anders als bei den andern Schwangerschaft.... als wäre da mehr....
"Du hättest mit mir reden sollen... Ich hätte alles erklärt" Ich atmete tief durch. "Morgen...kannst du Jenny treffen. Hier um 17 Uhr" Ich musste das erstmal sacken lassen.