Zu Hause ging ich sofort zu Ziva und nahm sie zur Seite. "Es ist eben was seltsames passiert am Spielplatz." Ich beschrieb die Situation. "Ich kenne keine Jane...was wollte sie nur von unserer Tochter?"
"Vielleicht ist es eine dieser verrückten Fauen die selber keine kinder hat aber.... Also ich muss ehrlich sagen in letzter Zeit fühl ich mich etwas beobahctet...." Ich hatte erst dügedachtbes war weil ich mir nu sicher war das ich schwanger war, aber Tony hatte ich noch nichts erzählt.....
"Also deine Ninjasinne fühlen sich beobachtet und dann diese Frau..." Ich war offiziell besorgt. "Was wenn sie den Kindern was antut oder sie entführt?"
Ich nickte. "Vielleicht stellen wir ihr eine Falle? Ich könnte mit Jenny und Timmy morgen nochmal zum Spielplatz gehen und dabei lassen wir Gibbs und Co uns überwachen?"
Und dann gab es da ja noch mein Geheimnis... Ich behielt es aber noch etwas für mich... Ich wusste nicht ob er sich freuen würde... Er wollte ja eigentlich keins mehr... Nur weil ich es wollte und jetzt rechneten wir beide nicht damit... Tony hatte mit sich selbst zu kämpfen und dann noch diese seltsame Frau.....
Ich strich über ihre Wange. Dann gab ich ihr einen Kuss. "Ich liebe dich Ziva..." Ich zeigte ihr das momentan nicht oft genug. Ich kuschelte mich an sie. Sie schlief schnell ein. Ich ebenfalls.
Morgens war ich früh wach.... Wieder mit Kreislaufproblemen und Übelkeit.... Zum Glück musste ich mich aber nicht übergeben.. Ich ass zuest ein paar Kracker damit es mir besser ging danach ging ich duschen.... Als ich dann vor dem spiegelstand betrachtete ich meinen Bauch... Man sah schon etwas das es wuchs... Ich schätzte mich auf die 9. Woche, ich war noch nicht beim Arzt gewesen....
Ich stand langsam auf und ging ins Bad. "Morgen schöne Frau..." Ich hatte durch den Dampf und all das nicht so sehr auf ihren Bauch geachtet. Eher auf ihren Hintern. Sie stand mit dem Rücken zu mir.
Ich küsste sie zärtlich. "Guten Morgen..." Sie sah wunderschön aus. Ich lehnte meine Stirn an ihre. Ich umarmte sie. Sie hatte einen Bademantel nun an. "Wenn die Kinder nicht aufstehen würden gleich..dann würde ich jetzt was anderes mit dir machen" Ich flüsterte es ihr ins Ohr.
"Ja leider..." Ich küsste ihre Wange sanft. Ich hörte Tali schon. Wir machten dann die Kinder fertig für den Tag. Außerdem war ja noch die Aktion später geplant. Am Nachmittag ging Ziva mit den beiden auf den Spielplatz. Ich saß im Observationsauto mit McGee. Ich sah von weitem eine Frau mit Sonnenbrille. "Da hinten!!"
"Sie sah aus als hätte sie ne Perrücke getragen..." Ich sah auf Tim. Ich denke sie ist es. Sie verhielt sich auch so. Ihr Blick war nur auf Jenny gerichtet.
Zoe
"Wer weiß das schon. Bestimmt eine verrückte Ex von Tony. Der hat viel Mist gebaut damals"
Tony
Ich stieg aus dem Wagen. Ich ging auf die Frau zu ohne, dass sie es merkte. Sie sah wirklich nur auf Jenny. Ich stellte mich hinter sie ganz nah. Ich zog ihr die Perrücke ab und drehte sie zu mir. Ich hatte sie fest im Griff. "Wer sind sie?" Sie trug die Sonnenbrille noch. Ich sah sie energisch und voller Wut an. "Was wollen sie von meinem Kind!!" Ihr Gesicht war nah an meinem.
"Wahrscheinlich aber was wollte sie dann von Jenny?"
Dana
"Ich....ich...." Ich bekam aufeinmal panik... Doch jetzt gabs kein zurück mehr... "Sie...sie ist meine Enkelin....Tony...." Ich nahm meine Brille runter...
"Wie ist das möglich? Wo warst du die ganze Zeit?" Ich sah sie ungläubig an. "Warum hast du mich nie...kontaktiert. Was ist nur falsch mit euch Frauen? Ihr seid tot und doch nicht tot...verschweigt mir Kinder..und du...noch viel länger als jede andere..ich hab dich gesucht überall!!"