"Ihre Enkelin...." Ich wollte das irgendwie nicht.... Ich wollte mit dieser Sache abschliessen.... Und dann kam die hier her... Ich wollte schon nicht das ihre Eltern sie trafen und jetzt das...
"Mit ihrer Tochter?!!!" Das war wirklich zu viel.... "Erst sie und dann kommen ihre Eltern bestimmt auch wieder an!! Ich wollte mit seiner...anderen Familie nichts zu tun haben....."
Mir wurde wieder mehr übel... Ich regte mich zu sehr suf.... "S CHÖN...aber ich werde dabei sein...!!!" Ich dachte irgendwie die wollte mich bestimmt nicht sehen... Ich stand auf...
"Du hast mich falsch verstanden wenn sie jenny sehen will...dann nur an meiner seite!!!" Ich hatte Angst... Ich ging ins Badezimmer und hielt mich am Waschbecken fest...
"Na also...." Ich atmete tief durch.... Ich wollte Jenny nicht alleine zu dieser Frau lassen... Ich musste an Andrew denken... Wie er und wie ich dann und all das.... Auch wie er mit der Waffe auf Timmy gezielt hatte...
"Dann wird sie mich wohl entweder verstehen oder hassen!" Tony war in einer ganz anderen lage als ich... Ich fühlte mich unverstanden...
Tali
Ich malte unten mit Zoe... "Mommy ist glaub ich etwas krank....sie kotzt ständig..." Sie versuchte das zu verbergen aber ch hatte das mehr mitbekommen als daddy...