"Ich bin Jane...." Ich hatte eine andere Identität und benutzte diese,.... "Ich kenne deinen Daddy...." Tony war sehr konzentriert auf seinen Sohn der am klettergerüst kletterte...
"Ja aber das ist sehr hoch mein Großer" Ich war eben besorgt. Ich sah kurz zu Jenny. Von hinten sah ich eine Frau. "Bleib mal kurz so" Ich ging auf sie zu. Ich sah sie von vorne nicht. "Hey...was wollen sie von meiner Tochter..."
Ich erschrak mich kurz blieb aber cool.... "Keine Sorge nichts böses ich wollte gerade gehen..." Ich setzte meine Sonnenbrille auf damit er mich nicht erkannte... Ich stand auf... "Tschüss..." Ich machte schnell einen Rückzieher.... Ich hatte Angst vor der direkten Begegnung...
"Hey was....warten sie wer sind sie überhaupt und was wollen...." Das mit der Sonnenbrille fand ich gar nicht gut. Doch sie war weg. Ich sah auf Jenny "Alles gut bei dir mein Schatz?" Ich setzte mich zu ihr.
"Jane..." Ich guckte verwirrt. "Hat sie auch mit anderen Kindern gesprochen? Hat sie dir gesagt wer sie ist?" Das mit der Sonnenbrille, dass sie sich nur zu Jenny setzte und direkt abhaute machte mich nervös. Ich war nun mal Ermittler. Timmy kam zu uns.