Ich schüttelte den Kopf... "Es war so viel los und wir waren beide psychisch angeschlagen... Besonders er, da wollte ich warten bis ich beim Arzt war...." Und das hatte ich hinaus geschoben...
"Okay gut. Also wir nehmen sie 2 Tage zur Beobachtung auf. Ich werde ihn jetzt holen. Bluttests machen wir natürlich auch" Ich ließ sie auf ein Zimmer bringen und brachte ihren Mann.
Tony
Ich kam in das Zimmer. Sie lag da. Ich war angespannt. Ich ging auf sie zu.
"Als ich gemerkt habe das ich schwanger bin, ging es dir immer noch schlecht....und mir gings auch nicht besser.... Ich wollte es noch etwas für moch behalten deshalb und dann erstmal zum Arzt undhab das immer hinausgeschoben.... Und dann kam Dana,...."
"Gibbs wusste es..." Ich schluckte leicht. "Selbst wenn es mir schlecht geht... Ich bin dein Mann. Der Vater des Babies und du vertraust es mir nicht an. Du verheimlichst es mir lieber." Ich verstand das nicht. "Ich frag mich nur warum du mir nicht vertraust"
"Gibbs hab ich es auch nur gesagt weil Er grad da war als das mit Dana war.... Ich weiss es war nicht richtig...." Ich sah auf ihn.... "Aber ändern kann ich es nicht.... Ich bin schwanger.....und bin frih das du es jetzt weisst!"
Ich nickte nur. Ich nahm Rücksicht. Es traf mich nur sehr. Jetzt verstand ich auch wieso sie so komisch gewesen war und teilweise mich nicht an sich rangelassen hat. "Ist das Baby gesund?"
"Ja ich war auch überrascht....." Doch ich freute mich irgendwie... Jetzt war es auch offiziell... Ich war schwanger... Das hatte ich mir gewünscht....
"Aber wir hatten doch kaum Sex..einmal...zwei mal höchstens...wie ist das möglich...wir haben es vorher so lange versucht für dich..." Wir waren ja sogar extra in NYC und all diese Dinge.
"Ich wiess dad du mich liebst und immer für mich da bist... Nein ich meinte die Babys....ursprünglich wollstest du keins und jetzt werden es sogar zwei....und wir haben schon drei..."
"Na ja sie sind da... natürlich macht es mir Angst..." Ich hatte Angst, dass wir ihnen allen nicht gerecht werden könnten. "Wir müssen eben das Beste draus machen"
"Ich bin mir sicher wir schaffen das..." Ich war zuversichtlich.... Ich wünschte mir irgendwie eine grosse Familie.... Das hatte auch mit meiner Vergangenheit zu tun,....