"Bleib liegen ich rufe den Krankenwagen..." ich nahm sofort mein Handy panisch. Ich rief Gibbs zu uns. Er war noch wach. Jemand musste ja auf die Kinder achten.
Ich sah auf die Sanis. Sie kamen zu ihr. Einer machte ihren Bademantel auf um zu sehen, ob sie andere Verletzungen hatte. Sie war schließlich hingefallen. Ich sah dabei auf ihren Bauch. Was war das denn bitte? Sie hatte eine Minikugel. Ich guckte geschockt drauf und mir fiel die Kinnlade herunter.
Wir bereiteten sie vor zum mitnehmen,... Meine Kollegen legten sie auf die Liege.... "Wir nehmen sie mit..." Sie trugen sie raus... "Kommen sie nach mit ein paar Sachen...." Da sie offenbar schwanger war war das auch vorsichtigsmassnahme...
"Ja okay aber..." Ich sah ihnen nach. Ich war richtig schockiert. Wie konnte das sein? Ich war besorgt und entsetzt zugleich. Ich packte wie in Trance schnell einige ihrer Sachen.
Ich wussste er hatte es gemerkt... "Sie hat sich mir anvertraut vor ein paar Tagen... Sie wollte es dir sagen wenn sie beim Arzt war aber sie war nicht beim Arzt...ich weiss nicht wieso sie nicht zum Arzt wollte..." Ich war auch besorgt.... Ich sah seinen Blick... Sie war wie eine Tochter für mich...
Irgendwie versetzte es mir einen Stich. Gibbs wusste es und ich nicht. Schon wieder hatte sie mir so was verheimlicht. Ich nickte aber nur. Gerade war ich besorgt mehr als alles andere. Ich sagte nichts und nahm die Tasche und fuhr nach. Im KH musste ich warten. Ich saß mit der Tasche geschockt da.
Ich hatte es Gibbs auch nur gesagt weil ich da so fertig gewesen war wegen Dana.... Ich wusste aber nicht das Tony es wusste.. Sie untersuchten mich... Meine Kopfwunde wurde genäht... Die Gynäkologin kam... Ich war sehr schwach... "Ich...war noch nicht bei jemanden wegen der schwangerschaft... Aber ich hab Angst...es ist..so anders..." Vielleicht war es auch nur der stress...
"Mein Mann wird auch umfallen!!!" Tony wollte ja zuerst keins mehr... Und jetzt gleich zwei... "Wird mir deshalb von Tag zu Tag mieser oder Kommt das vom stress?"