"Tony wollte umbedingt herkommen ich hab ihn begleitet!" Sagte ich zu Abby und hörte dann Zoe... Ich ging an Abby vorbei und Zog Zoe dann einfach zu mir... "Oh man Baby ich hab dich vermisst!!!" Gab ich vor allen zu und küsste sie dann auch vor allen...
Ich runzelte belustigt die Stirn. "Also dann war es natürlich nur Tonys Idee herzukommen." Ich lachte leicht. "Ihr seid wirklich zu früh"
Tony
"Party für Frauen also" Ich guckte neugierig auf die Geschenke. "Was? Ellie schenkt dir so was?" Ich sah auf sie. "Stille Wasser sind wohl tief Bishop"
"Lass doch Ellie....einige hier sind ganz offener als ihr immer denkt...!! Also los jetzt geht und sucht Tim, der ist sicher enttäuscht!!" Ich stieß ihn sanft zur Tür und zog Adam mit... "Auch du...!"
"Wann dürfen wir zu euch Sweetcheeks.." Ich sah auf sie wie sie die Tür schloß. "Tja da waren wir wohl nicht erwünscht" Ich seufzte. "Okay zurück zu den anderen." Wir gingen zurück. Auf dem Weg tranken wir noch was. Ich sah auf sie. "Die Ladies sind beschäftigt."
Zoe
Ich sah auf Ziva. "Dass Adam echt hier auftaucht wegen mir." Irgendwie mochte ich das.
"Ich bin froh, dass Tim nicht aufgetaucht ist. Der hätte sonst wieder sichergestellt, dass in meinem Cocktail kein Alkohol ist." Ich verplapperte mich.
"Oh Adam sie teilen auch Sachen, die sie uns nicht sagen. Glaub mir" Ich zwinkerte ihm zu. "Noch ist sie nicht meine Frau. Aber bald"
Delilah
"Ja ich möchte..weniger Alkohol...trinken" Ich merkte wie komisch das klang. "Ja okay ich bin schwanger, aber es ist noch sehr früh und ich wollte es erst ab Woche 8 erzählen"