Ich war im siebten Himmel. Sie war einfach eine Göttin. Ich feuerte sie an. Ich hielt lange durch und sie auch. Wir wechselten nochmal die Stellung. Dieses Mal zog ich mich aber aus ihr raus nachdem sie gekommen war und hinterließ auf ihrem Oberkörper eine Sauerei. Ich grinste frech. Sie mochte das eigentlich nicht so.
Ellie und Zoe waren auch hier... Sie waren meine Brautjungfern... Tony und ich würden auf einer Wiese unter einem Baum heiraten, wie wir es uns gewünscht hatten...
Ich war richtig nervös. Ich stand da und fragte ständig nach der Uhrzeit. "Oh man dieses Hemd ist am Hals so eng" Tali tanzte um mich herum in ihrem Kleid. Sie liebte es.
Ellie
Ich gab ihr den Brautstrauß. "Tony wird umfallen" Ich war begeistert. Wir machten ein Foto zusammen. "Bist du bereit ?"
"Okay es geht los" Ich hörte die Musik. Zoe und ich liefen zuerst rein. Dann kam Abby Jenny war brav auf meinem Arm.
Gibbs
Es ging mir besser. Ich hatte extra mich bemüht. Ich ging zu Ziva und hakte sie unter Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange
Tony
Ich stand total aufgeregt da. Ich sah gebannt von weitem dann Ziva ankommen. Mein Herz klopfte. Sie kam immer näher und sah so wunderschön aus. Mir kamen die Tränen. Ich strahlte
Timmy
"Imah!!!!" Ich rief aufgeregt..Sie sah aus wie eine Prinzessin